Züchtigungsvorschlag
Mehr Fotos im Album "Diverses":
Brrrrrr
Ebenso gestern erspäht...
Gestern erspäht...
So muss das aussehen
Züchtigungsvorschlag
Welches Hobby....
Kneipp
trash

Züchtigungsvorschlag im Album Diverses

Dieses Bild entstand natürlich mit Einverständnis von Redelchen. So könnte man mit widerspenstigen Artgenossen verfahren wenn sie sich mal wieder daneben benehmen.
Avatar
0
#1 Freedy (12.01.2010, 20:56)

Das ist bestimmt gelogen und du hast ihn erneut (!!!) zum Schneeschüppen genötigt... Spatzl.... ich komm dich retten!!!!
Avatar
0
#2 crashbiker (12.01.2010, 20:59)
"Fessel mich" ... "Knebel mich" ... "Lass mich dein Sklave sein"
Red, welche Neigungen lebst du da an Redelchen aus?
Avatar
0
#3 Freedy (12.01.2010, 21:00)
Ich bin auch schockiert..... du musst ihn retten!!! Obwohl... momentat ist's bei dir zu Hause ja auch nicht ungefährlich....
btw: was machen die Racker????
Avatar
0
#4 RedWing4Life (12.01.2010, 21:03)
@freetzelchen: goar nix gelogen. ausserdem ist heute der schnee weggetaut bzw. hatte ich ihn schon um 5 heute morgen weggeräumt. da lag der "feine herr" noch in aller seelenruhe in seinem bettchen.
Avatar
0
#5 Freedy (12.01.2010, 21:08)
Na dann.... ist es ja in Ordnung... so soll es sein. Er braucht noch ausreichend Schlaf, der Kleene...
Avatar
0
#6 RedWing4Life (12.01.2010, 21:10)
ja glaub ichs denn. was ist das denn für ein hätschelkurs. kein wunder das die zwei bei euch so aus dem ruder laufen....
Avatar
0
#7 crashbiker (12.01.2010, 21:13)
Bei mir ist übrigens absolute Ruhe ... Herrlich ...
Doris schläft auf dem Sessel ... und die Säcke sind auch ganz friedlich ...
liegt bestimmt daran, dass Freedy geknebelt und gefesselt im Kühlschrank liegt und crash gut zusammen geschnürt in der Satteltasche verstaut ist ... wie gesagt herrliche Ruhe
Avatar
0
#8 RedWing4Life (12.01.2010, 21:20)
ich bitte um bildbeweise
Avatar
0
#9 Freedy (12.01.2010, 21:21)
UNFASSBAR!!! Keine Gewalt den Persacktieren!!!
Avatar
0
#10 crashbiker (12.01.2010, 21:24)
@Red:
Es gibt keine Bildbeweise ... hab ich damals so gelernt ...
keine Beweise von ... sagen wir mal ... Erziehungsmaßnahmen

@Freedy:
Und wer fragt mich? ... Sie hatten ihre Chance ...
jetzt werden die Daumenschrauben angezogen
Avatar
0
#11 RedWing4Life (12.01.2010, 21:26)
@crash:
Avatar
0
#12 Doriskw (12.01.2010, 22:14)
Avatar
0
#13 RedWing4Life (13.01.2010, 07:43)
@doris: keine sorge!! war alles nur gestellt. aber nun weiss er was auf ihn zukommen könnte wenn er über die stränge schlägt. seitdem liegt er brav im bettchen uns macht kein mux.
Avatar
0
#14 Francesco1964 (13.01.2010, 11:10)
Puh ... und ich wollte schon die EU-Kommission zur Rettung von Perlsacktieren einschalten ...
Avatar
0
#15 Z2! (10.03.2010, 20:55)
"brutal bondage"
sorry, ich find diese Stofftier-Geschichten nicht besonders witzig aber zumindest lässt es interessante Spekulationen über den Autor zu

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RedWing4Life
12.01.2010, 20:53
?
1026
2
Diverses
Canon Ixus 110 IS
1/60 s ƒ/2.8 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden