Reschensee
Mehr Fotos im Album "Radevents":
Grödner Joch: Blick Richtung Corvara
Tannheimer Radmarathon
Tannheimer Radmarathon
Am Stelvio
Reschensee
Altstadtrennen Nürnberg 2009
Altstadtrennen Nürnberg 2009
Hockenheimring 2009
Umbrail Pass/Dreiländergiro
Umbrail Pass/Dreiländergiro

Reschensee im Album Radevents

Avatar
0
#1 Olliander (13.01.2010, 19:40)

...und wo war das Ziel?
Lass mich raten! Stilfser und Umbrail
Avatar
0
#2 Frankenpedaleur (13.01.2010, 19:50)
Nicht ganz, waren nur Zwischenziele. Endstation war Norbertshöhe und dann Nauders.
Avatar
0
#3 miguel-? (13.01.2010, 21:14)
Schön dort. Nur leider hohes Verkehrsaufkommen.
Avatar
0
#4 countcount (13.01.2010, 21:21)
also man kann doch da über den radweg direkt am see entlang...da dürfen keine autos fahren. ganz schön gemacht. nur wanderer rennen da manchmal quer.hätten da fast paar aufgegabelt..norbertshöhe waren wir auch. das war noch schön einfach. dannach kam aber die ver.... pillerhöhe..autschn
Avatar
0
#5 miguel-? (13.01.2010, 21:31)
Richtig Count. Der Radweg wurde - glaube ich - vor kurzem neu angelegt. Aber bis man beim Reschensee ist, muß man sich durch die Blechlawinen kämpfen.
Avatar
0
#6 Frankenpedaleur (13.01.2010, 22:08)
Von Nauders kann man per Radweg hochfahren.
Avatar
0
#7 countcount (13.01.2010, 22:51)
genau, wir sind da nirgendwo durch grossartig verkehr gefahren.
Avatar
0
#8 Frankenpedaleur (14.01.2010, 17:21)
Und oben am See kann man rechts rum (von Nauders aus gesehen) per Radweg auch, vielleicht ist der neu. Und dann über die Staumauer auf die andere Seite, wenn man will.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Frankenpedaleur
13.01.2010, 19:37
?
817
0
Radevents
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z500
1/800 s ƒ/5.8 10.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden