DSCI0180
Mehr Fotos im Album "novy restauration":
BILD1753
BILD1740
BILD1738
BILD1343
DSCI0180
novy-plum
BILD1152
BILD1149
BILD1136
BILD1124

DSCI0180 im Album novy restauration

endlich mal ein schönes foto!

es fehlt nur noch die kette, dann gehts los.

getauscht wurden der lenker+vorbau, der trinkflaschenhalter, sattel und freilauf+ritzel (jetzt: 14-17-20-23-26)

trinkflasche und pumpe kommen natürlich auch noch. die neuen bluemels fürs novy sollten heute oder morgen bei mir ankommen.
ich liebäugle auch mit einem kleinen gepäckträger vorne.

die erste amtshandlung wird ein besuch bei meiner kleinen schwester in hh sein.
Avatar
0
#1 smunolo (21.01.2010, 12:35)
Schicker Stadtflitzer...

Kommen noch Schutzbleche ran, oder ist das Projekt "Stadtfein" ausgesetzt?

gekettete Grüße

Martin
Avatar
0
#2 fresh ginger (21.01.2010, 12:39)
schutzbleche kommen wieder. schwarze bluemels natürlich
Avatar
0
#3 fresh ginger (21.01.2010, 12:51)
ja, dich komm ich evtl auch mal besuchen, wenn ich in hesse bin. mit welchem rad kann ich nur nicht sagen
Avatar
0
#4 Vegitaliano (21.01.2010, 12:55)
ich find's auch hübsch - aber baumelt da was am Sattel? - ruft üble Erinnerungen an meine Zeit als Autofahrer hervor...
Avatar
0
#5 fresh ginger (21.01.2010, 13:36)
ups... das am sattel ist ein adapter für meine luftpumpe... hängt da nur, damit ich den nicht verlege.
ihr mit euren adleraugen

und bika, ich glaube wir nehmen uns nicht viel in der größe, wenn ich das bild sehe wie die sattelstütze bei dem motebecane in deinem fotoalbum sitzt hab ich ja einen direkten vergleich
Avatar
0
#6 smunolo (21.01.2010, 14:43)
Hi, hi,

Würfel am Sattelgestell...

Das wäre mal 'ne unorthodoxe Interprätation für "... denn sie wissen nicht, was sie tun ..."

speedige Grüße

Martin

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
21.01.2010, 12:30
?
3018
1
novy restauration
Medion AG MD85857
1/40 s ƒ/3.1 7.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden