BILD1152
Mehr Fotos im Album "novy restauration":
BILD1738
BILD1343
DSCI0180
novy-plum
BILD1152
BILD1149
BILD1136
BILD1124
BILD1126
BILD1127

BILD1152 im Album novy restauration

Avatar
0
#1 Fleischsalatpirat (10.01.2010, 01:06)
Du machst das ja schon recht tiefgreifend mit dem Novy ?
Avatar
0
#2 fresh ginger (10.01.2010, 01:45)
naja, wenn schon, denn schon, oder? ich habe noch bis zum 15. frei und einfach zeit dafür. außerdem trifft das rad voll meinen gusto und die wiederherstellung macht mir spaß.

obendrein ist das innenleben des rades nahezu einwandfrei (nur der konus im linken pedal hat leider eine klitze kleine kerbe), daher finde ich, dass sich die äußere aufarbeitung auch lohnt.
da ich kein eigenes thema zu dem rad eröffnen wollte dokumentiere ich das hier via fotoalbum
Avatar
0
#3 Fleischsalatpirat (10.01.2010, 04:41)
Und das macht du recht gut ,..! finde ich ,
aber das mit dem Bügel ? ,..is doch ein Rennrad ! , .
aber wenn es dir so gefällt ? ist es auch oke !
Avatar
0
#4 fresh ginger (10.01.2010, 11:35)
erstmal danke für die blumen. was das aufpolieren und aufarbeiten angeht habe ich weitestgehend neuland (für mich) betreten. bis jetzt habe ich eigendlich nur nackte rahmen aufgebaut.
der geo nach ist das nicht so das reinrassige rennrad. ziemlich gemütliches teil, da passt auch ein ziemlich gemütlicher bügel.
nebenbei finde ich diese tourenbügel auch sehr schick, und in meinen augen hat sich hier die chance geboten endlich mal einen zu montieren.
der letzte punkt, der mich dazu bewegt hat den bügel zu tauschen war, das mir der cinelli einfach auch ein wenig zu schmal war.

es werden im übrigen auch noch schutzbleche kommen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
09.01.2010, 23:56
?
855
0
novy restauration
ROLLEI RCP-6324
1,0 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden