BILD1126
Mehr Fotos im Album "novy restauration":
BILD1152
BILD1149
BILD1136
BILD1124
BILD1126
BILD1127
BILD1122
BILD1113
BILD1111
BILD1108

BILD1126 im Album novy restauration

muffen sind golden liniert, aber eher grob. die schalthebel sitzen ein wenig weit hinten, aber da haben sie schon schäden im lack hinterlassen
Avatar
0
#1 paletti (07.01.2010, 18:59)
Revell oder Humbrol -Modellfarben, gibt's auch metallisiert. Die richtige Mischung, dann kannst du das entweder mit airbrush oder eben feinem Pinsel so ausbessern, dass man es fast nicht mehr sieht, die kleinen Schäden. Oder einen Lackierbetrieb fragen, ob dir die Farbe nicht mischen können, eine kleine Flasche kostet sicher nicht die Welt.
Avatar
0
#2 fresh ginger (08.01.2010, 11:08)
ja, daran habe ich auch schon gedacht. die linierung werde ich wieder mit einem ganz dünnen aquarell-pinzel nachziehen. ob ich die kleinen roststellen ausbessere, weiß ich noch nicht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
07.01.2010, 17:11
?
617
0
novy restauration
ROLLEI RCP-6324
1,0 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden