BILD1127
Mehr Fotos im Album "novy restauration":
BILD1149
BILD1136
BILD1124
BILD1126
BILD1127
BILD1122
BILD1113
BILD1111
BILD1108
BILD1107

BILD1127 im Album novy restauration

die kurbel habe ich noch nicht richtig geputzt, habe meinen abzieher verlegt oder verliehen...
Avatar
0
#1 concor (07.01.2010, 17:34)
Bestimmt wars Paletti an den Feiertagen zu langweilig und in der Wohnung der Staubsauger zu laut ...
Da hat er dann schnell mal die Löcher in seiner Werkstatt gebohrt
Schick und wie neu!
Avatar
0
#2 paletti (07.01.2010, 18:55)
Ich war's nicht, Concor, Ehrenwort
Hatte nur einen kleinen super Rückstrahler abgebaut, gesäubert und wieder angeschraubt. Das hab ich Fresh auch gesagt, der mir das grosszügig verziehen hat ( oder wenigstens getan als ob).
Er hatte Glück, dass das Rad mir definitiv zu gross ist und zweitens, dass meine ganze Konzentration in dem Moment vom Gios in Anspruch genommen war.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
07.01.2010, 17:10
?
561
0
novy restauration
ROLLEI RCP-6324
1,0 s ƒ/2.8 5.5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden