novy-plum
Mehr Fotos im Album "novy restauration":
BILD1740
BILD1738
BILD1343
DSCI0180
novy-plum
BILD1152
BILD1149
BILD1136
BILD1124
BILD1126

novy-plum im Album novy restauration

hier, meine beiden belgier...

das hintere rad hat genau die selbe rahmenhöhe, das foto ist aus der höhe des novy-oberrohrs aufgenommen. evtl wird euch jetzt deutlich, warum der rahmen immer so klein wirkt. das tretlager liegt c.a. 1.5 cm tiefer als bei dem anderen rad
Avatar
0
#1 paletti (18.01.2010, 20:49)
Aha - ich wusste ja gar nicht, dass du 2 Belgier hast. Jetzt brauchst noch einen Flandria, keine Frage )
Avatar
0
#2 concor (18.01.2010, 20:52)
Interessante Studie. Die Tretlagerhöhen muß ich auch mal durchmessen...
Belgisches Hauspersonal ist ja heutzutage selten zu bekommen.
Avatar
0
#3 fresh ginger (18.01.2010, 21:00)
der hintere rahmen ist eigendlich ein norta 600ax (bekannt aus diesem thread http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=39186)


das rad ist nur von dem belischen händler "plum" gelabelt mit einem decor, das ich sonst von benotto kenne.
werde ich aufbauen, wenn ich mal beschäftigung brauche und gleichzeitig geld habe. hat das letzte jahr treu als hippes fixie gedient

ich werde aber sicher keinen aufbau mit der 600ax-gruppe machen.
Avatar
0
#4 fresh ginger (18.01.2010, 21:23)
ach ja, paletti, ich habe doch einen fast flandria http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/104324

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fresh ginger
18.01.2010, 20:43
?
1240
1
novy restauration
Medion AG MD85857
1/30 s ƒ/2.8 6.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden