Der 44er war echt der Grottenkick, ich schwör...nen gut erhaltenen, unverbastelten 44er werde ich mir irgendwann mal schießen, aber nicht so eine Lutschgurke. Der 11er links war von Privat und lediglich ein Ausstellungsstück anlässlich der Classic Days des PZ. Pech, Holgi....
Goil! Ich hab den Lappen auf nem schimmeligen 1er Golf machen dürfen, toll! Der 44er hatte 163 PS bei 2,5 Litern...das war aber durchaus ausreichend, um flott ums Eck zu gasen... Ne Omma in der Nachbarstadt hat nen 924 in Goldmetallic in der Garage stehen, 76er, 125 PS, 2 Liter, 1. Hand, unverbastelt, neuwertiger Zustand, 500 k auf der Uhr, Scheckheft bis dahin (!), die gurkt damit immer noch täglich rum...den kassier ich auch noch ein, wenn Omma nich mehr kann. Meine Karte hat sie, sie muss nur anrufen ...lang kanns nicht mehr dauern...und meine Älteste hat dann später was zum Fahren....
hmmmmm ... ... gar nicht so einfach. Ich tippe aber mal auf Porsche 907. Baujahr so zwischen 1968 und 1970. Bin aber nicht ganz sicher, da es in den Baureihen 906, 907, 908 und 910 viele Varianten gab. Aber auch egal, wir sind ja schließlich in einem RR Forum!
Für mich bitte den 911er links im Bild!
Pech, Holgi....
Habe seinerzeit auf einem 944er der ersten Stunde den Führerschein gemacht!
D.h. einzelne Fahrstunden mit dem Gerät absolviert...hatte der Fahrschulinhaber als Kundenmagnet angeschafft und nutzte das Teil auch privat!
Nichtsdestotrotz hatte ich, mit meinen zarten 17 Jahren, nach jeder Fahrstunde mit den 168(?) PS `nen feuchtes Höschen!
Ne Omma in der Nachbarstadt hat nen 924 in Goldmetallic in der Garage stehen, 76er, 125 PS, 2 Liter, 1. Hand, unverbastelt, neuwertiger Zustand, 500 k auf der Uhr, Scheckheft bis dahin (!), die gurkt damit immer noch täglich rum...den kassier ich auch noch ein, wenn Omma nich mehr kann. Meine Karte hat sie, sie muss nur anrufen ...lang kanns nicht mehr dauern...und meine Älteste hat dann später was zum Fahren....
Ich tippe aber mal auf Porsche 907. Baujahr so zwischen 1968 und 1970. Bin aber nicht ganz sicher, da es in den Baureihen 906, 907, 908 und 910 viele Varianten gab. Aber auch egal, wir sind ja schließlich in einem RR Forum!