Horstnetzetrockenplatz
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Rockmachine
Siga Ultima
DSCI0056
DSCI0058
Horstnetzetrockenplatz
DeRosa MERAK 01
DeRosa MERAK 02
DeRosa MERAK 03
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1481965#post1481965
22012010636

Horstnetzetrockenplatz im Album Rennräder

Nur mal als Test, ob sich die Photogalerie noch mal irgendwie ändert....
Avatar
0
#1 oskar (26.01.2010, 20:39)
Netzetrockenplatz?? Kann ja nur einen geben Von den 30 Jahren, die zwischen der Aufnahme und heute liegen, reden wir hier mal nicht
Avatar
0
#2 rotporst (27.01.2010, 09:21)
Richtig Oskar, der Netzetrockenplatz, den ich als solchen auch noch in Erinnerung habe, also wo wirklich Netze getrocknet und geflickt wurden.
Ist übrigends 35 Jahre her und war ne schicke Zeit mit dem Kahn.
Wenn er irgendwo leckte, wurde wieder, wie auch auf dem Bild, mit heissem Teer abgedichtet.
Avatar
0
#3 oskar (27.01.2010, 12:36)
Habe Anfang der 90er ca. 10 Fußmin. entfernt in der Altstadt gewohnt und oftmals die Sonne bzw. einfach nur den Blick genossen. Aber in der Zeit war da "handwerklich" schon nichts mehr los. Man hatte halt seine Ruhe. Jetzt wird nebenan ein neuer Stadtteil gebaut und der Platz überlebt vllt wg. seiner Tradition?!
P.S: Kommentar meiner Frau: "Der sieht ja richtig süß aus! Keine Ahnung, ob sie nun das Boot oder den Platz meinte
Avatar
0
#4 rotporst (31.01.2010, 22:52)
ich habe in der Zeit in der Langen Strasse 5 gewohnt.....3 Zimmer zu zweit für 70,00 DM ...guter preis und damals in dem Haus tolle Sache, naja, Schnee von gestern

Gruss Horst
Avatar
0
#5 no*dice (30.03.2010, 21:32)
Stark! Der junge Mann und das Meer
Avatar
0
#6 rotporst (31.03.2010, 19:44)
Die Schlei no*dice....ist ein relativ schmaler und langer Arm der Ostsee und durch zig Flüsse dann am Ende ....da etwa , wo ich stehe, mehr zum Süsswassersee mutiert als irgendwie Ostsee, ist aber ne echt tolle Gegend und segeln kann man man da wirklich supergut.....ggf. eben auch nach Schleimünde in die Ostsee und nach Dänemark oder Skandinavien....oder sonstwohin....alles sehr schick, habe diese Zeit in sehr guter Erinnerung.

Das Bild hat mir erst kürzlich ne Frau aus München gegeben, die damals in SL gewohnt und mich wohl ganz gerne gemocht hat.....zig Jahre hat das Bild ihren Schreibtisch geziert und dann hat sie mir es gerne gegeben.

War ne nette und unerwartete Begegnung mit viel Erinnerungen an gute alte Zeiten.

Gruss Horst
Avatar
0
#7 pacificline (31.03.2010, 19:52)
Wo genau ist das? Stexwig oder weiter Richtung Kappeln, etwa Sieseby?
Avatar
0
#8 rotporst (01.04.2010, 08:54)
Jan, der Netztetrockenplatz liegt direkt in Schleswig, ist aber auf dem Bild irgendwie nicht gut zu zerkennen. Zwischen dem Kloster im Holm und der damaligen Bundeswehr.
Avatar
0
#9 concor (26.04.2010, 15:21)
Ah ja, jetzt erst entdeckt!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rotporst
26.01.2010, 17:52
?
1498
0
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden