magnimmerscheppen
Mehr Fotos im Album "Winterbilder":
kA3
kA2
Fahrrinne
krnenderAbschlu
magnimmerscheppen
nurvongesternNacht
dasnennichmalWinter
1 1264341984
10x
9x

magnimmerscheppen im Album Winterbilder

Avatar
0
#1 BikerX8 (30.01.2010, 10:03)
Alles heute runtergekommen ?

PS: Ich kann den Dreck nicht mehr sehen
Avatar
0
#2 verrücktes Huhn (30.01.2010, 10:08)
Respekt meine Liebe. Ich hab ja schon viel, aber bei dir liegt noch einiges mehr von der weißen Pracht.

Einfach nur schön - gut, die Schipperei lassen wir mal außen vor. Hier scheint nun die Sonne, es ist blauer Himmel und nachmittags warten die Latten auf mich.
Avatar
0
#3 sky (30.01.2010, 10:12)
seit vorgestern Abend schneit es ununterbrochen
das Siegerland ist ja sonst eher bekant für seine ausgiebigen Regenperioden...nu kommt das alles halt mal als Schnee runter
mein Rücken mag aber jetzt so langsam nicht mehr scheppen..... ansonsten...es gibt schlimmeres
Avatar
0
#4 verrücktes Huhn (30.01.2010, 10:21)
Wenn nun die gesamten Regenmengen als Schnee kommen, dann biste die nächsten Wochen aber beschäftigt. Oh oh oh.

Mein Nachbar war auch grad am schippen und hat gemeint, das geht noch länger.

Ich glaub, ich brauch nun doch noch Spikes.
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (30.01.2010, 10:47)
...und der RENNER guckt traurig aus´sem Fenster!
Avatar
0
#6 sky (30.01.2010, 11:08)
bis der wieder auf die Straße darf wird er wohl noch ne Weile traurig gucken müssen
Avatar
0
#7 sky (31.01.2010, 08:51)
kann man echt?
Mist was hab ich nen Haufen Punkte verschenkt
mindestens 3x täglich durft ich ran....

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

sky
30.01.2010, 09:56
?
538
0
Winterbilder
Sony DSC-W210
1/80 s ƒ/7.1 5.35 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden