Veto 8
Mehr Fotos im Album "Veto Crosser (made by FORT)":
Veto Update
Veto Update
IMG 1268
Veto 9
Veto 8
Veto 7
Veto 6
Veto 5
Veto 4
Veto 3

Veto 8 im Album Veto Crosser (made by FORT)

Veto-Crosser (Alurahmen bei Fort in Tchechien gebrutzelt)

Laufräder: Mavic Helium
Reifen (vo./hi.): Schwalbe CX3000/Schwalbe Racing Ralph

Brems-/Schalthebel: Shimano ST-7800
Bremsen: Shimano BR-R550
Kurbel: Schimano FC-7800
Umwerfer: Shimano FD-6500
Schaltwerk: Shimano RD-7800SS

Vorbau: ITM Millenium
Lenker: ITM
Sattelstütze: Ritchey WCS
Sattel: Selle Italia SLR

Pedale: Shimano PD-M747

Radcomputer: Polar S725X
Avatar
0
#1 feelthesteel (21.01.2016, 19:32)
das sind ja DA 78er. ein bisschen zu gut gemeint, für 'ne arbeitsschlampe

wie ziehen die eigentlich bei mini-v-brakes?
Avatar
0
#2 Profiamateur (21.01.2016, 20:45)
...haben gequitscht wie Sau, Bremsleistung ganz okay. Inzwischen habe ich Tektros montiert. Bin damit nun im 2. Winter unterwegs und noch immer zufrieden. Der aktuelle Zustand ist dieser:


http://fotos.rennrad-news.de/p/406621?in=set

Der Sattel muss definitiv wieder weiß werden, das gefiel mir besser. Das Lenkerbamd in weiß ist schon okay, schwarzes passt aber wegen des dunklen vorderen Bereiches (Steuerrohr, Gabel, Vorbau) ebenso und ist natürlich pflegeleichter. Der montierte LRS dieser Fotoserie (Mavic Helium) ist leider schon seit zwei oder drei Jahren schrottreif und daher nicht mehr existent.
Avatar
0
#3 Profiamateur (21.01.2016, 21:48)
Ach ja, wegen 7800er DuraAce:

An der Kurbel habe ich inzwischen schon abgespeckt; es ist nun eine FC-6600, also Ultegra montiert.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
02.02.2010, 10:13
?
911
0
Veto Crosser (made by FORT)
Canon Ixus 70
1/125 s ƒ/4 12.12 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden