Unfall
Mehr Fotos im Album "Röcheleisen und was dazu gehört":
Bulls
Unfall
Vorne
Seite
Hinten
Umgebautes Focus-Rad

Unfall im Album Röcheleisen und was dazu gehört

Heute in der Früh um 9 Uhr rum hab ichs dann endlich geschafft. Jetzt war ich 1,5 Jahre unfallfrei und jetzt sowas...ist aber nur wenig passiert, Lenkerband ist unten ein bisschen kaputt, der neue Helm ist auch noch in Ordnung.
Avatar
0
#1 cesar (06.02.2010, 10:34)
Kann passieren, hauptsache Dich hat es nicht erwischt. Jetzt hast du wieder für mindestens 1,5 Jahre ruhe.
Avatar
0
#2 Frank_Schwerin (06.02.2010, 10:35)
passiert, nicht ärgern. habe mich im dez. 09 auch nach drei jahren das erste mal weider gepackt. schön mit 40km auf kopfsteinpflager weggerutscht und auf die schulter geknallt. kann den arm heute noch nicht richtig heben, schulterprellung dauert ewig ! rr hatte kratzer am ergo und schaltauge krum.
Avatar
0
#3 Z2! (06.02.2010, 10:44)
Nach 1,5 Jahren war das Lenkerband doch eh hinüber
Die Schrammen sind bei ebay aber unter "leichte Gebrauchsspuren" zu deklarieren
Ansonsten sei einfach froh, dass nur das Rad was abbekommen hat. Hatte im Herbst weniger Glück, Riß im Steuerrohr, Schädel-Hirn-Trauma (Helm aber i.O.!), linker U-Arm wie der von Popeye
Avatar
0
#4 scaniadriver (06.02.2010, 10:46)
Ich ärger mich einfach nur total, war nämlich ein Arbeitsunfall, naja, was solls...ich bin eigentlich in Ordnung, nur bin ich genau auf die Stelle gefallen, auf der ich am Mittwoch zu Fuß hingefallen war...
Avatar
0
#5 Z2! (06.02.2010, 10:54)
Arbeits"weg"unfall? Schon gemeldet?
Avatar
0
#6 Elektrosono (06.02.2010, 11:09)
bin auch geflogen Nov 09 Schulterprellung ,Pneuomothorax ....kann Passieren Rad hat nur paar Kratzer
Avatar
0
#7 scaniadriver (06.02.2010, 11:29)
Nein, kein Arbeitswegunfall, einfacher Arbeitsunfall beim Liefern von Medikamenten.
Direkt vor dem Kunden hab ich Erdkunde gelernt. Nachher um 12 bin ich eh wieder bei der Cheffin.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scaniadriver
06.02.2010, 10:30
?
571
0
Röcheleisen und was dazu gehört
Fujifilm FinePix S602 ZOOM
1/20 s ƒ/2.8 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden