Bild zurück
Bild vor
1
Bulls
Mehr Fotos im Album "Röcheleisen und was dazu gehört":
Bulls
Unfall
Vorne
Seite
Hinten
Umgebautes Focus-Rad

Bulls im Album Röcheleisen und was dazu gehört

Avatar
0
#1 Muckel (24.01.2011, 18:28)
Sehr schön, ich gratuliere zum neuen Rennrad. Das ging ja schneller, als erwartet und die neue Saison kann sofort eingeläutet werden. Aber Obacht: das Rad nun nicht mehr einfach so herumstehen lassen, da es dann wieder Spitzbuben und Diebesgesindel anlockt. Für Besorgungen und Fahrten zur Uni stets ´ne alte Möhre verwenden bzw. auf die öffentlichen Verkehrsmittel zurückgreifen!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (24.01.2011, 18:32)
Röcheleisen --> das hatte ich noch nie gehört!
Avatar
0
#3 scaniadriver (24.01.2011, 18:43)
Danke!

Ich fahre ab jetzt mit dem Rad von meiner Schwester zur Schule, sie braucht ihres kaum. Das wird jetzt wohl das Rad für die Trainingsausfahrten werden und zum Glück nicht für die Schule

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

scaniadriver
24.01.2011, 18:17
?
956
1
Röcheleisen und was dazu gehört
Fujifilm FinePix S602 ZOOM
1/60 s ƒ/2.8 7.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden