Holz-Schnee-Eis-Matsche
Mehr Fotos im Album "Winterpokal 09/10":
1. richtige Ausfahrt mit neuem MTB
Holz-Schnee-Eis-Matsche
Ergebnis
Kahler Hang
Holz-Schnee-Eis-Matsche
Gauseköte 08.02.10
Gauseköte 08.02.10
Gauseköte Gesperrt 08.02.10
Wat denn nu???
Onkel_Roland und Zimbo

Holz-Schnee-Eis-Matsche im Album Winterpokal 09/10

Da gings nur im Schritttempo durch. Aber der alte-Gooni11-Hobel hat guten Dienst geschoben.
Avatar
0
#1 chris_sta (09.02.2010, 09:02)
auf forststraßen zu radeln ist zur zeit gefährlich wegen den rückezügen und sonstigen forstwirtschaftlichen fahrzeugen !
Avatar
0
#2 Turbo32 (09.02.2010, 10:37)
sorry ,so sieht`s bei uns seit Wochen aus ,auf den Gehwegen und auf den Straßen .
grüße aus dem Norden ....erst 2 x langgemacht


....hat trotzdem wehgetan
Avatar
0
#3 Zimbo (09.02.2010, 10:58)
@chris
Also Forststraße ist das nicht. Such mal Berlebeck in einer Map, dann die Str. nach Oesterholz ist diese auf dem Bild.
Ham die Sperrung ausgenützt für Holzpflegearbeiten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Zimbo
09.02.2010, 07:54
?
1054
0
Winterpokal 09/10
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-V7
1/40 s ƒ/3.4 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden