chris_sta - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chris_sta

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chris_sta

Cervélo P5 Six
21.03.2019
Brunello Shirt
12.09.2011
specialized schuhe
26.08.2010
specialized helm
26.08.2010
garmin edge705
26.08.2010
IMG 1680xx
05.06.2010
IMG 1635 xx
03.06.2010

Neueste Kommentare von chris_sta

nicht mal die passende hose gabs gratis dazu und n brunello scho gleich gar nicht
gab noch ein chianti trikot mit dem hahn drauf.....
mein dad hat andere einlagen drinnen und seit dem ist sein wehes knie wie verschwunden !!
TOP schuh hab ich in Schwarz
schwarze kurbel = 100 punkte
habs ihr schon an porsche boxer als service wagen !! nobel nobel ^^
schööner radlaufsatz ^^
seeehr schick
kleiner polter holz
aber schön gestapelt die fixlängen ^^

Fotos von chris_sta die zuletzt kommentiert wurden

Noch nicht mal die Farbe ist daran schön.
Ist halt eine Maschine für eine spezielle Anwendung, und eben für diese finde ich es echt stark. Sieht nach einer hohen Durchschnittsgeschwindikeit aus. Hätte ich gut beim ASVÖ - King of the Lake gebrauchen können.
...tschuldige - aber selten schiach !
nicht mal die passende hose gabs gratis dazu und n brunello scho gleich gar nicht
gab noch ein chianti trikot mit dem hahn drauf.....
Saugeil! Will haben!!!!! Gab´s ne Flasche dazu oder das Trikot zur Flasche?
@cologne: muss man dann nimmer treten oder wie funktioniert das?
Geil! Kompliment, das Teil krieg ich nächste Saison auch Da kann man ganz entspannt viele Touren machen

Fotos auf denen chris_sta markiert wurde

chris_sta wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chris_sta Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"