Abstand-TrikotFinal
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Apfelweg
Foto0045
Trikot hinten2
Trikot vorn1
Abstand-TrikotFinal
Trikot-Abstand
Trikot2
Trikot1

Abstand-TrikotFinal

Avatar
0
#1 KLR (15.02.2010, 12:58)
zu Thread "Trikotdesign Abstand halten"
Avatar
0
#2 Velo (15.02.2010, 13:31)
Die Frage ist nur, wer sich so´n häßliches Zeugs überhaupt anzieht!
Avatar
0
#3 FlinT (15.02.2010, 13:36)
Das Bitte MUSS weg.
Da gibts nichts zum Bitten?

Abstand halten.

sowas wär eher nach meinem geschmack.
Avatar
0
#4 KLR (15.02.2010, 13:43)
@FlinT hast schon recht, doch hoffe ich auf "geneigtere Aufnahme. Ich will, dass mir keiner auf die Pelle rückt -- wenn's mit Bitte funktionieren sollte ...

@Velo
Du sicher nicht, das bist du schon so
Avatar
0
#5 Muckel (15.02.2010, 13:50)
Das gab es vor ein paar Jahren doch auch schon mal hier im Forum, nur weniger bunt:

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/7053
Avatar
0
#6 Lars W. (15.02.2010, 19:01)
@Velo:

sign!
(Bei dem Design halten Sie wahrscheinlich noch extra drauf. )
Avatar
0
#7 pwsvwg (15.02.2010, 19:25)
Hey Leute - ich weiß nicht, was manche haben - ich finde das neue Design nicht schlecht - sowohl auf der Vorder- als auch Rückenseite. Da war das "alte" nicht so "künstlerisch wertvoll".

@KLR - lass dich nicht abschrecken - alle guten & neuen Dinge wurden zuerst misstrauisch beäugt - siehe Galileo - siehe Mozart ... - ab und an dauert es halt ein bisschen, bis sich eine neue, gute Idee durchsetzt
Avatar
0
#8 scaniadriver (15.02.2010, 20:51)
Ich weiß nicht, so in Gelb?!
Als LKW-Fan würde ich an deiner Stelle gleich mal "CONVOI EXCEPTIONNEL" schreiben, hat doch auch was
Avatar
0
#9 KLR (16.02.2010, 06:54)
@scaniadriver
Tja es ist nicht jedem vergönnt im "Gelben Trikot" zu fahren
Convoi exceptionnel hat zwar auch seinen Charme, - ich fürchte aber, dass einige damit überfordert wären ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KLR
15.02.2010, 12:56
?
918
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden