Leichtbau
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
neuer Steuersatz
Papas Rad fertig
Neuer Rahmen fr Papa
Jetzt mit Vueltas
Leichtbau
Abendessen
vorne
neues Cockpit
Jetzt mit DA7900
Zipp Carbon Lenkerendstopfen

Leichtbau

Da bau ich mir ne neue Sattelstütze draus
Avatar
0
#1 maffi (18.02.2010, 22:38)
Aber nur auf Asphalt fahren
Avatar
0
#2 Eifel King (18.02.2010, 22:39)
sicher....weiß jemand wo ich nen adapter von 31,6mm auf 15mm bekomme?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (18.02.2010, 22:43)
Sattelstütze?

Würde ich mir von "Monika Lewinsky" VEREDELN lassen ...und dann genüßlich rauchen!

--> http://www.publispain.com/caricaturas/famosos/imagenes/monica_lewinski_tomrichmond_com.jpg
Avatar
0
#4 RoyalGold (18.02.2010, 22:44)
ey das wär doch ma wirklich ne geile idee für die eurobike nächstes mal!
immer neue werkstoffe kommen dazu... war nicht letztens ein artikel über räder aus bambus oder holz oder ähnliches... ein rad aus TABAK!!! das kommt doch richtig gut... und wenn es das nich als baustoff bringt.... der look ist einfach mal der hammer! vllt lässt sich aus der idee wirklich was machen.... erfinder wurden übrigens immer als verückt bezeichnet^^
Avatar
0
#5 Eifel King (18.02.2010, 22:44)
zu spät...ist schon der lunge zum opfer gefallen
Avatar
0
#6 Eifel King (18.02.2010, 22:46)
das hat man zu eddisen und seiner glühbirne auch gesagt.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Eifel King
18.02.2010, 22:26
?
543
0
Canon PowerShot A470
1/60 s ƒ/9 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden