P1020458
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Quantec SLR
Keine Angst, der tut nix, der will nur POSEN!
gata de gorgos am kandel
gemütliche Sonntagstour
P1020458
P1020457
KettekannauchbersWasserfahren
Ichbnoch
FichtenopaserbarmungsloserAntritt
FichtenopaAUFdemWerdersee

P1020458 im Album Bilder von euch

Avatar
1
#2 Enrico77 (19.02.2010, 18:29)
alles reine Erziehungssache!!!
Avatar
0
#3 guido11 (19.02.2010, 20:23)
danke!
Avatar
0
#4 aurachtaler (19.02.2010, 23:57)
Ich hab da auch so meine Zweifel, aber das ist Sache der Eltern!?
Avatar
0
#5 concor (20.02.2010, 03:43)
@guido11 Danke wofür? Dafür, daß Du Dich selbst als super Hunde-Erzieher siehst? Bei einer Freundin ist auch schon mal ein kleiner Zwischenfall passiert. Es bleiben Raubtiere und ein wirklich guter Umgang mit Hunden bezieht genau das mit ein. Punkt.
Avatar
2
#6 guido11 (20.02.2010, 08:55)
Entweder hast du zu oft die Bild gelesen oder du bist einfach nur ein Spinner.
Avatar
0
#7 pacificline (20.02.2010, 09:16)
Die allermeisten Bissverletzungen stammen immer noch vom guten alten deutschen Schäferhund! So wie ich es sehe ist ein Bullterrier abgebildet, die finde ich persönlich ganz witzig. Bei einem Argentino, Pit-Bull oder Mastiff hörts allerdings auch schon auf. Ich bin sowieso dafür, keinen Hund über 7Kg zuzulassen. Obwohl...., ich hab´ meinen Dackel voll auf Kehle abgerichtet habe. Und das mit der reinen Erziehungssache ist so ein Ding, das weiß jeder Hundebesitzer genau und wird es auch nicht abstreiten. Jeder Hund birgt ein Restrisiko in sich und je nach Beißhemmung kann das mal so richtig nach hinten losgehen.
Ich würde mit niemals einen Hund zulegen, der auch nur theoretisch in der Lage wäre mich oder sonst irgendjemanden ernsthaft zu verletzten. Man hat ja bekanntlich schon Pferde kotzen sehen.
Vile Spaß weiterhin mit dem Hündchen und auf das niemals was passiert

Und Guido, mal ganz persönlich: Wer solch einen Hund mit Kindchen ablichtet und in ein Forum stellt, muss mit verschiedensten Kommentaren rechnen. Und deine Antwort mit dem "Bildleser", naja, die zeugt nicht grad von geistiger Überlegenheit, sondern ist eher etwas agressiv!
Avatar
0
#8 concor (20.02.2010, 11:15)
Der Meinung von pacificline schließe ich mich voll und ganz an.
An überspitzten Kommentaren und deren Antworten lässt sich gelegentlich schön ablesen wie ein Gemüt so gestrickt ist.
Manchmal wünscht man sich, noch einmal Kind zu sein. Hier nicht. Und das noch nicht einmal wegen des nett dreinschauenden Hundes.
Avatar
1
#9 smidex (20.02.2010, 15:05)
vom bisswerk her bräuchten sie einen waffenschein...also die hundehalter.
Avatar
0
#10 Harz Enduro (20.02.2010, 15:07)
Da geb ich auch gleich mal ne Geschichte zum Besten. Erst vor einer Woche passiert. Er hat einen Husky der schon alt ist und auch nicht wirklich aktiv. Gehoert aufs Wort etc. pp. Er war auf Dienstreise und seine Frau mit 1,5 jaehriger Tochter war daheim. Die kleine hat es jetzt so an sich jeden zu kneifen. Das hat sie dann auch mit dem Hund gemacht und der, aus Reaktion auf den "Angriff" hat sie ins Gesicht "gebissen". War wohl eher ein Schnappen aber die kleine hat viel geblutet.

Jetzt nehmen wir mal einen solchen Hund, der noch viel stärker zubeißen kann und schaun mal was passiert.

Ich habe auch eine Hündin daheim und auch eine Tochter mit 3 Monaten. Ich bin jetzt schon am überlegen bzw. bangen, wie das wohl ausgehen wird. Meine Hündin ist sehr aktiv....

Klar ist dein Kind schon älter aber ich würds wohl dennoch nicht machen.

Und jetzt mal zur Galeriefunktion:

Der Hund ist hässlich. Ist meine subjektive Meinung.
Avatar
1
#11 smidex (20.02.2010, 15:22)
zitat: "Da geb ich auch gleich mal ne Geschichte zum Besten"

du weisst das geschichten nur erfunden sind?
Avatar
0
#12 Harz Enduro (20.02.2010, 15:36)
Sind sie nicht immer. Handelt sich um einen guten Freund von mir, der nur 2 Häuser weiter wohnt und ich hab die kleine danach gesehen.
Avatar
1
#13 smidex (20.02.2010, 17:04)
ja glaub ich dir ja auch. nur dann sag halt nicht "geschichte erzählen"
Avatar
0
#14 concor (21.02.2010, 03:14)
Hoffentlich kapierts der Guido nun endlich ohne Jugendamt.
Über Renitenz und einfachste psychologische Muster, die hinter solch empfindlichen Reaktionen auf Kritik stehen, mag ich mich nun wirklich nicht auslassen.
Euer Bildleser und Spinner
(Eine Freundin von mir ist übrigens Inhaberin einer Hundeschule....)
Avatar
0
#15 Harz Enduro (21.02.2010, 12:40)
Da komm ich drüber. Meine Tante arbeitet beim Zoll und bildet dort die Hunde aus. Ätsch.
Avatar
0
#16 pacificline (21.02.2010, 22:12)
Ha! Ich bin ein Hund!
Avatar
2
#17 Racingralfi (22.02.2010, 13:06)
ich oute mich jetzt auch mal als Hundehalter mit Kind.
Sohnemann ist jetzt 5 Jahre,und der Hund ( 38 Kilo ) war vor ihm da.Obwohl die beiden Super miteinander klar kommen ( Hund animiert Junior zum Spielen etc. ) würde ich die beiden NIE allein lassen.Das Kind kann das miteinander einfach nicht abschätzen.
es kommt natürlich auf die Erziehung an ( Rangordnung innerhalb der Familie etc. ), aber Tatsache ist, die hemmschwelle ist bei der Art von Hund einfach niedriger.ein restrisiko bleibt also immer.
ich denke mal das weiß Guido aber auch.
bei der Art von Hund sollte eine gewisse Erfahrunf vorhanden sein.
So ein Hund gleich als Ersthund, ist meiner Meinung nach grob fahrlässig und dumm.
Aber wie manche hier gleich mit dem Jungendamt schreien, ist einfach dämlich und dumm und zeugt von keinem großen IQ

in diesem Sinne
Avatar
0
#19 Enrico77 (22.02.2010, 14:40)
Avatar
1
#20 schamhaary (14.06.2011, 21:32)
Modehunde-meist arme Tiere-meist assihalter,aber hoffentlich nich immer.bleiben viele?????????????????????
Avatar
0
#21 evil_rider (25.11.2016, 16:00)
schöner hund, gleiche farbcombo wie mein pitty... nur anders verteilt

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

guido11
19.02.2010, 13:45
?
2467
3
Bilder von euch
Panasonic DMC-FX30
1/8 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden