P1020457
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Keine Angst, der tut nix, der will nur POSEN!
gata de gorgos am kandel
gemütliche Sonntagstour
P1020458
P1020457
KettekannauchbersWasserfahren
Ichbnoch
FichtenopaserbarmungsloserAntritt
FichtenopaAUFdemWerdersee
ContiEmaileWerbeschild1910

P1020457 im Album Bilder von euch

Avatar
0
#1 Schniechen (19.02.2010, 13:54)
Kommt Ihr bitte zu der IG Hundefreunde
http://www.rennrad-news.de/forum/group.php?groupid=119
Avatar
0
#2 aurachtaler (19.02.2010, 23:58)
Falls einer Zahnschmerzen hat.
Avatar
1
#3 MiketheBike (22.02.2010, 12:07)
Hast Du keine Angst, dass der Kleine die beiden beisst ? :
Avatar
0
#4 Joern123 (16.07.2010, 13:54)
Kampfhunde und Kinder - unglaublich.
Avatar
2
#5 Dickerschen (10.10.2016, 22:07)
Minis? Schönes Foto und ein dummes Kampfhundegelaber.
Avatar
0
#6 Yakanoshi (11.10.2016, 09:21)
Ich brauche diese Hunde auch nicht.
Echt krass wie so was abgehen kann...
R.I.P. Labrador Nr1...
Natürlich darf man nicht alles verallgemeinern
Avatar
4
#7 Hoehenreiter (11.10.2016, 18:26)
Man sollte auch Tiere nicht über einen Kamm scheren. Es sind die Halter, die die Rasse nicht beherrschen.
Avatar
0
#8 Yakanoshi (12.10.2016, 13:56)
So sieht´s leider aus, Alter...
Trotzdem haben gerade "diese" Rassen eine geringere Hemmschwelle um...
Avatar
0
#9 Hoehenreiter (12.10.2016, 14:16)
Ist müßig darüber zu diskutieren. Natürlich sind die "Auswirkungen" bei Bullterriern oder ähnlichen Rassen wesentlich schlimmer, im Vergleich zum Dackel.
Avatar
0
#10 evil_rider (25.11.2016, 16:04)
gerade DIESE rassen(bullterrier, pitbull, amstaff & staffy) haben eine höhere beissschwelle als jeder familienhund... in beissstatistiken liegen diese 4 rassen nicht umsonst auf den letzten 10 plätzen verteilt, wärend unangefochtene nummer eins der... ja genau, schäferhund ist, und das egal in welchem land der erde.. gefolgt von jeglicher art hirtenhund(appenzeller, collies, heeler etc.) weiter spitzenplätze belegen die ganzen kleinen monster, die ich nichtmal als hund bezeichnen würde, weil alles unter 15kg ist... naja... kein hund halt!
Avatar
0
#11 Yakanoshi (25.11.2016, 16:24)
Ich hab den Stein zwar hier mit ins Rollen gebracht, habe aber ehrlich gesagt keine Lust mehr über sowas zu diskutieren...
Statistiken und Schäferhund hin oder her, das was ich damals mit erlebt habe wünsche ich keinem anderen. Jedes mal wenn ich an dieses gruselige Erlebnis denke, kommt mir jedes mal alles wieder hoch. Wenn man sein geliebtes zerfetztes Tier zusammenkehren (ein Bein war abgerissen) muss und mit ansehen muss wie der Halter des "Staffies" restlos überfordert mit allem, ist könnte ich immer noch abdrehen. Vor allem als, ach egal...
Schluss damit, diese Unterhaltung gehört hier auch gar nicht hin!
Avatar
0
#12 Hoehenreiter (25.11.2016, 17:27)
"ansehen muss wie der Halter des "Staffies" restlos überfordert mit allem, ist könnte ich immer noch abdrehen"
Da hast du vollkommen recht aber genau da liegt auch das Problem.
Aber nun soll es wirklich gut sein.
Avatar
2
#13 Gladiator123 (25.11.2016, 20:20)
Das Übel liegt an der anderen Seite der Leine,der Hund, egal was für eine Rasse ist von sich aus friedfertig.
Auch wenn andere das anders sehen.
Mein Vater hat viele Jahre Hunde ausgebildet. Alles eine Frage der Erziehung und Umgang mit dem Vierbeiner.
Avatar
3
#14 virenque (25.11.2016, 21:52)
Das Fotoalbum ist definitiv tot.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

guido11
19.02.2010, 13:45
?
3135
4
Bilder von euch
Panasonic DMC-FX30
1/8 s ƒ/2.8 4.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden