Fertig 8,1Kg  Komplett Ultegra mit Tacho und Pedale
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
BH
Alle Jahre wieder Abtei Mariawald
Kleine Tour mit Papa
 Indemann bei Kaiserwetter
Fertig 8,1Kg  Komplett Ultegra mit Tacho und Pedale
Mit dem MTB an der Mosel entlang
Der Disco Mann
Einruhr
CampagnoloRegenjacke
Danke Erwin alles da

Fertig 8,1Kg Komplett Ultegra mit Tacho und Pedale

Avatar
0
#1 MiketheBike (22.02.2010, 12:10)
Was ist das für ein seltsamer Rahmen ? Auf dem Messestand beim Thai abgestaubt ?
Avatar
0
#2 M@rkus (22.02.2010, 12:12)
Und schon gefahren ?
Avatar
0
#3 Drummer (22.02.2010, 12:15)
Schönes Winterrad Dennismario. Aber Winter ist vorbei glaube ich doch.
Avatar
0
#4 Drummer (22.02.2010, 12:17)
Markus wann ist dein Winterrad fertig?
Avatar
0
#5 M@rkus (22.02.2010, 12:17)
Jetzt gibt es nur noch REGEN Wetter
... aber aufpassen nicht das es noch mehr einläuft
Also Schutzbleche dran
@Drummer: Gleich Drumme ich dich weg ...

... ... warte noch auf die Cinelli Teile
Avatar
0
#6 Drummer (22.02.2010, 12:20)


Ja ja die Italiener wieder. Hast ja was zum fahren.
Avatar
0
#7 M@rkus (22.02.2010, 12:28)
Genau was aus Dänemark und aus Bocholt (Germany)
Avatar
0
#8 Wickerman (22.02.2010, 20:14)
@ dennismario

Was wiegt den der Thai-Rahmen und welche Rahmenhöhe?? :

Kommt mir recht leicht vor, trotz der schweren MTB Pedale und so.....
Avatar
0
#9 CDR (22.02.2010, 21:36)
Was ist jetzt mit den 14cm hinten. Geht das jetzt so?
Avatar
0
#10 dennismario (22.02.2010, 23:30)
@ Drummer

Ist das Winterrad für den Winter 2010/2011 aber als ich mit dem schrauben angefangen habe konnte ich nicht wieder aufhören zum leidwesen meiner Frau.

@ wiederda

Das Rad läuft super nicht besser und nicht schlechter als das Pina nur halt no name Rahmen aber Sau steif das Ding da geht nichts im Wiegetritt hin und her. Ich bin echt begeistert.

@ Wickerman

Ich habe mich auch gewundert über das Gewicht, aber das liegt an dem kleinen Rahmen 52er, 1585g und die leichten extreme WCS Teile die ich spottbillig bekommen habe. Der Sattel hat keine 200g und die Most Laufräder haben gerade mal 1580g. Und verbaut ist die Komplette Shimano Ultegra 6600er Gruppe. Das Rad hat das selbe Gewicht wie mein Pinarello mit Vollcarbon Rahmen.

@ CDR

Die 14cm machen keine Probleme, im gegenteil der Rahmen ist super steif. Ich bin begeistert von dem Teil, hätte ich nicht gedacht.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dennismario
22.02.2010, 12:01
?
1482
1
Sony Ericsson C905
1/1000 s ƒ/2.8 5.91 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden