VwV2009
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Balu  mit Maus
Balu noch ohne Maus
Aus eigenem Antrieb
Colnago Titanio
VwV2009
Kreisverkehr
PUMPE
Klingel
Belchenrast06

VwV2009

VwV 2009 (ab September 2009 gültig)
Avatar
0
#1 mavic (22.02.2010, 17:01)
Woher hast da das?
Ich suche immer noch nach einer offiziellen Quelle dieser Regelung, vorallem nach der 5m-Regelung aus Absatz 3
Avatar
0
#2 LEEh (22.02.2010, 17:18)
Aus dem Netz, aber woher kann ich Dir nicht mehr sagen. Geh mal über google zu den Detmolder Verkehrstage 2009. Ich meine dort bin ich darauf gestoßen. Übrigens ist in meinen Fotoalbum auch der Text der alten VwV.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
22.02.2010, 16:47
?
929
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden