Aus eigenem Antrieb
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Laser1
Lenglingen mit altem Lenkerband
Balu  mit Maus
Balu noch ohne Maus
Aus eigenem Antrieb
Colnago Titanio
VwV2009
Kreisverkehr
PUMPE
Klingel

Aus eigenem Antrieb

Nach dem gestrigen Motivationsvortrag von Hubert Schwarz (Extremsportler und erster deutscher RAAM-Finisher) weitere Motivation für 2010:
If you want it, you can do it!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (20.03.2010, 21:45)
Haste das Buch schon gelesen?
Avatar
0
#2 LEEh (20.03.2010, 21:55)
Nein, da ich es erst gestern bekommen habe. Aber in seinem überaus spannenden Vortrag kamen neben weiteren, auch die Bilder aus diesem Buch vor. Übrigens war das Buch kostenlos. Die Fa. Garagen Ott, aus der Schumacher-Stadt, hat zur Werksbesichtigung mit anschließendem Motivationsvortrag eingeladen. Danach gab es 25 Bücher, ich konnte eines der letzten ergattern und bin mit dem Autor noch ein wenig ins Gespräch gekommen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LEEh
20.03.2010, 21:41
?
842
1

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden