Bild zurück
Bild vor
2
seitlich links
Mehr Fotos im Album "Corones":
seitlich links

seitlich links im Album Corones

Am Samstag war es soweit, habe mir ein neues Schätzchen geholt. SUPER!!!
Avatar
0
#1 pwsvwg (28.02.2010, 21:19)
Ähm - wie hast du es dazu gebracht so einfach da zu stehen ?? - Gut erzogen
Avatar
0
#2 radlpedalritter (28.02.2010, 21:24)
Bei mir steht alles stramm... Zum Erziehen hatte ich noch keine Zeit. Einfach mit dem Hinterrad in eine 90 Grad Ecke gestellt und gehofft das es nicht umfällt. Vieleicht hat mir der dicke 24C dabei geholfen.
Avatar
0
#3 Komoo (28.02.2010, 23:09)
Hast du es in Raubling gekauft?
Avatar
0
#4 radlpedalritter (01.03.2010, 19:00)
Nö, das Rad habe ich vor ca. 3 Wochen beim Händler in Dörfles-Esbach gesehen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der Händler wollte es erst nicht verkaufen. Nach dem ich das zweite mal bei Ihm war und genervt hatte, war es geschehen. Habe bei Ihm auch vor Jahren mein Corratec Superbow geholt. Immer gut wenn man irgendwo Stammkunde ist

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

radlpedalritter
28.02.2010, 20:58
?
3622
2
Corones

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden