Bild zurück
Bild vor
2
Mein erster Renner
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mein erster Renner
Edelweiß-Spitze am Großglockner
GT Bravado

Mein erster Renner

nach anfänglichen Problemen ist es jetzt doch alles in Ordnung... und mit der neuen Ultegra als Wiedergutmachung
Avatar
0
#1 Frankenpedaleur (03.03.2010, 08:28)
Der Sattel sieht ja kurios aus, biegt der sich hinten nach oben? Was ist das für einer?
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (03.03.2010, 08:31)
Schickes Rad!

Darf ich fragen, welche Probleme Du mit dem Gerät hattest? :
Avatar
0
#3 alexb (03.03.2010, 08:37)
Schönes Bike.

Die neue Ultegra sieht einfach klasse aus.
Avatar
0
#4 Manuel (03.03.2010, 08:38)
Würde mich auch mal interessieren.
Ich hab noch die schwarze Sattelklemme http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/114515
Avatar
0
#5 bene94 (03.03.2010, 10:12)
Frankenpedaleur: Den Speedneedle kennt doch jeder!?
Avatar
0
#6 vtr-1000-sp1 (03.03.2010, 21:33)
Hast Recht bene94, Tune Speedneedle in der etwas breiteren Ausführung "Marathon"

@Holgi_Hart; must dich mal in meinen Beiträgen umschauen.

@alexb; Die Ultegra SL in dem schönen, dunklen Ton hat mir so richtig gefallen, wäre aber denke ich unsinnig, auf eine aktuelle Gruppe freiwillig verzichten zu wollen. Die neuen Bremsgriffe dagegen gefallen mir sehr gut, wenn auch vielleicht bruchgefährdeter.

@Manuel; zwischen unseren Rahmen gibts ein paar ganz feine Unterschiede. Dazu zählt auch die von Dir angesprochene schwarze Sattelklemme, die ich auch beim ersten Zusammenbau dran hatte. Jetzt habe ich eine silberne Sattelklemme, einen kleinen "World Champion" Aufkleber über dem großen PRO auf dem Oberrohr aber ohne die roten Linien auf der Sattelstütze, und auch SEHE ICH ERST JETZT auf dem Sitzrohr und der Gabel
Avatar
0
#7 Manuel (04.03.2010, 19:53)
ja die rote Linien hab ich selber drauf gemacht die schwarze gefällt mir bisschen besser warum hast jetzt ne silberne?
Avatar
0
#8 vtr-1000-sp1 (05.03.2010, 17:07)
ne silberne Schelle? Weil sie die drangebaut haben... : ist mir damals sofort aufgefallen, als ich das Bike zum zweiten Mal abholte, habe aber keine Lust mehr gehabt auch dieses zu bemängeln, ist ja nicht so wichtig. Meine Stütze sieht aber schon anders aus, keine rote Schrift und so.
Bist Du mit dem Bike zufrieden? Ich denke ja.
Avatar
0
#9 Manuel (06.03.2010, 10:44)
mich würde die silberne schelle voll ankotzen die gefällt mir nicht nicht wirklich. ja bei der stütze fehlt das rote carbon pro. ich bin sehr zufrieden auch wenn nicht mehr viel wie am anfang ist hab fast alle teile schon geändert. Die Laufräder von mir finde ich halt hammer. Aber ich habs als Triathlon Rad aufgebaut und du als Rennrad. Bist du jetzt zufrieden?
Avatar
0
#10 vtr-1000-sp1 (06.03.2010, 15:04)
@Manuel; Rein optisch gefällts mir ganz gut, fahrtechnisch kann ich noch nichts zu sagen, da ungefahren bis auf eine Runde vorm Laden kurz nach ner Knie OP.

@wiederda; hat mich schon gewundert, dass es bis jetzt noch keiner ausgesprochen hat aber Du weißt ja, Anfänger, Anfänger. Dabei sitze ich gar nicht so viel sportlicher als auf meinem MTB, wenn überhaupt. Möchte es erst mal fahren und dann habe ich wieder mal was zum Schrauben.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

vtr-1000-sp1
03.03.2010, 00:27
?
1169
2
Sony CYBERSHOT
1/40 s ƒ/2 9.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden