keine Videofahrräder in MS
Mehr Fotos im Album "Stadtverkehr":
Klischee bedient...
Feuerwehr und Radfahrer als Gleichberechtigte :)
Bekenntnis
"Isch binn Taxe, isch musse arbeite!"
keine Videofahrräder in MS
"Rennradfahrer schlagen auf Auto ein..."
Unwort d.Jahres 2010: "alternativlos"

keine Videofahrräder in MS im Album Stadtverkehr

Heute hier im Käseblättchen
Avatar
0
#1 Daiquiri (03.03.2010, 21:34)
ja, wir hams nicht leicht hier. wobei es einigen radlern schon guttut, erwischt zu werden...
Avatar
0
#2 Z2! (04.03.2010, 12:57)
Im Prinzip hab ich ja auch nix dagegen, z.B. die Unmengen an Geisterfahrern mal abzufischen ... v.a. nachdem einer von denen mein schwarzes Rad auf dem Gewissen hat
Aber diese Filmerei find ich schon grenzwertig was die Persönlichkeitsrechte der Menschen angeht.
Avatar
0
#3 Daiquiri (05.03.2010, 20:22)
ist vor allem überflüssig. so lang keine geisterfahrer hier sind und alle halbwegs ne beleuchtung haben, wenns dunkel ist, dann wäre das hier schon gut

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
03.03.2010, 21:02
?
1873
0
Stadtverkehr

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden