MG 4555 klein
Mehr Fotos im Album "Reifen":
Bridgestone Dueller ...
 MG 4564 klein
 MG 4563 klein
 MG 4557 klein
 MG 4556 klein
 MG 4555 klein
 MG 4554 klein
 MG 4553 klein
 MG 4552 klein

MG 4555 klein im Album Reifen

Alle Winterreifen haben noch knapp 4mm Profil, nur der eine Reifen vorne links is an einer Stelle bis auf die Stahlkarkasse runter. Das Auto hat ABS, also kann es keine Vollbremsung mit stehenden Rädern gewesen sein.
Was ist da wohl passiert?
Avatar
0
#1 jader (13.03.2010, 17:14)
Sieht aus, als hätte sich auch die Decke abgelöst. Zu schnell gefahren, zu wenig Druck.
Avatar
0
#2 cbk (13.03.2010, 17:20)
Mmh,
ich hab immer den Druck für maximale Beladung gefahren, auch wenn außer mir niemand im Auto drin saß. Also eher immer etwas zuviel Druck.
Beim Reifen handelt es sich um einen Dunlop sp winter sport m3, also kein Runderneuerter. Geschwindigkeitsindex: H, also 210km/h... wo mein Auto laut Papier 203km/h rennen kann.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cbk
13.03.2010, 16:46
?
519
0
Reifen
Canon EOS 40D
1/60 s ƒ/5.6 53 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden