MG 4556 klein
Mehr Fotos im Album "Reifen":
Bridgestone Dueller ...
 MG 4564 klein
 MG 4563 klein
 MG 4557 klein
 MG 4556 klein
 MG 4555 klein
 MG 4554 klein
 MG 4553 klein
 MG 4552 klein

MG 4556 klein im Album Reifen

Alle Winterreifen haben noch knapp 4mm Profil, nur der eine Reifen vorne links is an einer Stelle bis auf die Stahlkarkasse runter. Das Auto hat ABS, also kann es keine Vollbremsung mit stehenden Rädern gewesen sein.
Was ist da wohl passiert?
Avatar
0
#1 jader (13.03.2010, 17:12)
Unwucht und kaputter Stoßdämpfer, dazu noch ein bisschen Sturz und Spur falsch eingestellt
Avatar
0
#2 cbk (13.03.2010, 17:18)
Moin Jader,
ich hätte jetzt eher gedacht, daß die Karkasse gerissen ist, woher auch die Beule kommt und der Rest dann die Folgen sind. Zumal wenn man den Reifen 180° weiterdreht, ist das Profilbild total normal.
Avatar
0
#3 André S. (14.03.2010, 17:23)
Unwucht bewirkt ein regelmäßiges Auswaschen der Lauffläche.
Defekte Stoßdämpfer bewirken das selbe Erscheinungsbild,nur über die gesamte Lauffläche.
Sturz und Spurfehler betreffen auch immer den gesamten Umfang.

Das diese Hohlbildung(Gürtellösung) so spät bemerkt wurde ist heftig.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

cbk
13.03.2010, 16:46
?
683
0
Reifen
Canon EOS 40D
1/60 s ƒ/5.6 53 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden