Denon GR-535
Mehr Fotos im Album "Fun":
Freie Rolle
Hurra, endlich FRÜHLING!
Kikas die Erste-incl. Sonne
Kuriositäten neben der Strecke
Denon GR-535
Daimler
Schneemann-deineZeitistvorbei
Bilder1013
Winter..... go home!!!
Die Kartoffel des Jahres 2010

Denon GR-535 im Album Fun

Schöner alter Denon GR-535. Hier nur mal hochgeladen damit mal beide hobbys unter einem Dach sind
Avatar
0
#1 concor (16.03.2010, 23:59)
Schönes Holzspielzeug für die Öko-Kinder.
Avatar
0
#2 flammberg (17.03.2010, 00:52)
Sehr schön!


Ein Schulfreund hatte damals einen silbernen "Marantz", ich dagegen nur eine Kompaktanlage auf futuristischem Standfuß, die er mir immer als "Kompostanlage" verächtlich machen wollte. Seit 1991 habe ich einen Technics SU-VX 700 Verstärker, groß, sehr schwer, schwarz. Leider ohne Zeigerinstrumente.
Avatar
0
#3 no*dice (17.03.2010, 07:45)
Ja, die Pegel tanzen bei dem Auch nicht, ausser man dreht unentwegt am Tuningknopp
Avatar
0
#4 Manos (17.03.2010, 08:04)
Mein Luxman L410 läuft seit 25 Jahren einwandfrei...gute alte Zeit !
Avatar
0
#5 no*dice (18.03.2010, 15:41)
Ja, ein schönes Stück! Die Dinge gewinnen ja gerade in der Retrospektive so viel an Wert...Sowat gibbet heit nicht mehr produziert in der Masse und Qualität...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

no*dice
16.03.2010, 23:14
?
2443
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden