hmmmmmm....
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
SCOTT Speedster S3 mit (leicht genervten) Besitzer
pic00116
pic00133
CIMG0276
hmmmmmm....
Nizza024
Nizza022
Mein erstes mal..
DANKE Liquigas!
Ja ist denn heut schon Weihnachten?

hmmmmmm.... im Album Bilder von euch

ich überlege, was ich damit nun machen soll?!
als das tretlager raus war, hab ich erst bemerkt, wie leicht der rahmen wrklich ist...
aber ich brauche nen 56er, keinen 59er....
soll ich nun den italohobel auseinanderpflücken und alles auf´s raleigh bauen?
das raleigh ist moderner, leichter...
Avatar
0
#1 RennM. (27.07.2008, 19:53)
Steh' noch einmal auf und hol' Dir ein schönes großes Glas mit 'nem guten Roten, dann ist das Bild perfekt ... fehlt dann höchstens noch eine schmollende Lady am Bildrand.
Avatar
0
#2 Janner (27.07.2008, 23:27)
schönes Zimmer, reduziert auf das wesentliche
Klasse Photo!
Avatar
0
#3 no*dice (28.07.2008, 00:26)
na wenn das gewicht das einzige ist...wie leicht is er denn???

ansonsten hab ich in autoritärer Funktion als Hilfssheriff nur zur zu sAEN 1 Raleight gesehen, das irgendwie nach was aussah....


bischen kiffen???
Avatar
0
#4 dr Elvis01 (28.07.2008, 11:15)
...ich kiff schon seit jahren nich mehr...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dr Elvis01
27.07.2008, 19:50
?
1478
1
Bilder von euch
YAKUMO AG
1/1.6 s ƒ/2.79688

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden