conti 4000s
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Steppenwolf Prisma RS
walz-cap
Winterhobel
conti 4000s
conti 4000s
conti 4000s
prima radwege :-)
steppenwolf tycoon xc
mavic ksyrium elite
ritchey wcs protocol

conti 4000s

lauffläche löst sich
Avatar
0
#1 rennr@d (04.04.2010, 18:40)
Kann nicht sein, es steht immerhin drauf "Made in Germany"
Avatar
0
#2 Wickerman (04.04.2010, 19:03)
Ich dachte hier motzen immer alle nur wegen Ultremo`s von Schwalbe??

Passiert sowas bei den tollen Conti Reifen etwa auch??
Avatar
0
#3 Skyclad (04.04.2010, 19:11)
Naja bei Schwalbe löst sich nicht die Lauffläche. Bei Schwalbe bilden sich seitlich Blasen die platzen. Also kannst es dir aussuchen, Flächenablösen oder Blasenbildung
Übrigens fahre ich seit 5 jahren Schwalbe Ultremo und noch nie Probleme gehabt. Fahre jetzt den R1 (ca.1000 km) und und kann echt nichts negatives sagen
Avatar
0
#4 matt1974 (04.04.2010, 19:28)
Ich fahre auch den Ultremo R und bisher sehr positive Erfahrung gemacht, allerdings habe ich mir heute mal die Laufflächen angesehen. Verdammter Glassplit, habe eine halbe Stunde kleine Stücken herausgepult und versucht wieder zu verkleben. Was macht ihr da, ich habe teilweise 3x3mm Schnitte und tiefe Löcher drin, wahrscheinlich alles vom Glassplit, das knirscht so schön beim herauspulen. Erinnert mich an mein Knie letztes Jahr, als ich an einer Ampel umfiel
Avatar
0
#5 preshi (04.04.2010, 20:06)
Avatar
0
#6 dentabiker (04.04.2010, 20:52)
besten Dank für den Link
Avatar
0
#7 derMoskauer (04.04.2010, 21:20)
so einen gelösten hab ich auch noch rumliegen, zur Erinnerung an "Conti Zeiten"

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dentabiker
04.04.2010, 18:35
?
1368
0
Casio COMPUTER CO.,LTD EX-Z50
1/25 s ƒ/4.4 14.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden