Skyclad - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Skyclad

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Skyclad

Simplon
24.10.2009
Rad
17.10.2009

Neueste Kommentare von Skyclad

Fotografiere 100 mal einen zu klein geratenen Köter (mit Jäckchen, damit es dem ja nicht kalt wird) und stelle es in ein Rennradforum. :
Richtig der Hochfogel
Hast Glückgehabt, dieses WE waren es 10 Grad. Alles weggeschmolzen
Ich weiß immer nicht was Ihr mit den Laufrädern auf der Rolle habt. Fahre meine mittelweile den 3. Winter auf der Rolle und nie was gehabt. Und wiege 95 kg also kein Leichgewicht
Schnellspanner sehen super aus, hate die auch in blau. Bekomme aber nicht die richtige Spannkraft mit den Dingern. Mann kann die einfach nicht richtig zumachen, schade.
Ich bin sprachlos. Etwas zwischen Entsetzen und Begeisterung
Kann man den Anhänger eigentlich auch an einne Carbon Rahmen befestigen?
Ja mache noch ein schöneres Photo Muss nur warten bis das Wetter wieder passt und mache eins draußen. Das neue von meiner Frau muss auch noch verewigt werden.
Und nein keine 2,38m, bin nur 195cm groß Ein wenig über den Durchschnitt halt. Und die Stuffe 1 bei der Rolle hat mich gut über den Winter gebracht. Bin fast 2000 km auf der Rolle gefahren mit einem Duchschnitt von 29,3 km/Std. laut Garmin
Es ist Zeit um mich zu auten: Fahre im Ventilkappen
Wenn man halt keine anderen probleme hat

Fotos von Skyclad die zuletzt kommentiert wurden

Ja mache noch ein schöneres Photo Muss nur warten bis das Wetter wieder passt und mache eins draußen. Das neue von meiner Frau muss auch noch verewigt werden.
Und nein keine 2,38m, bin nur 195cm groß Ein wenig über den Durchschnitt halt. Und die Stuffe 1 bei der Rolle hat mich gut über den Winter gebracht. Bin fast 2000 km auf der Rolle gefahren mit einem Duchschnitt von 29,3 km/Std. laut Garmin
tolles rad.. aber

OH - MEIN - GOTT

wie groß bistn du.... zweimeterachtndreißig?
... so ein richtig scharfes Bild - fährst Du auch so wie Du fotografierst ?!?

P.S. ... dass bei Deiner Rolle Stufe 1 für Dich reicht glaub ich sofort
Ja, der einziger Hersteller, meines wissen nach, bezahlbare Carbonrahmen in der Größe noch anbietet. Und super steif ist es auch noch. Hatte schon mal fast 90km drauf und das Ding tat keinen Mucks.
Die Rolle ist ne Elite Crono HydroMag. Ja bin zufrieden damit. Allerdings ist die zusätzliche Verstellung (1-5) komlett überflüßig. Habe das immer nur auf 1 (die leichteste Stufe) und es reicht vollkommen aus. Also die Crono Fluid reicht meines Rachtens nach vollkommen aus.
Ein wunderschönes Simplon!
65er Rahmen ?
Was ist denn das für `ne Rolle?

Biste zufrieden damit? :
Mein Liebling

Fotos auf denen Skyclad markiert wurde

Skyclad wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Skyclad Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"