Highnoon in Hattingen
Kleinere Reparaturen ...
Kleine Pause
Ruhrtal
:)
Aufwärts
Im Visier ;)
Highnoon in Hattingen
Menschen machen komische Sachen

Highnoon in Hattingen im Album Tour 2010-04-07 mit Freedy durchs Wodantal

Keiner zieht schneller ... keiner schießt öfter ... keiner sucht länger nach der richtigen Perspektive!
Avatar
0
#1 Freedy (09.04.2010, 22:39)
Genau batti: Zieh!!!
Avatar
0
#2 Doriskw (09.04.2010, 22:39)
ehhh...fahrt ihr auch........übrigens die Hose von Pearl Izumi habsch auch ,...hat der Osterhase gezaubert....
Avatar
0
#3 Spencer (09.04.2010, 22:42)
Also ich find's mal wieder super. Jung geblieben, wa? Sieht total nach Fun aus. Das ist genau meine Kragenweite. Training ist überbewertet, Faxen bringen da mehr.
Avatar
0
#4 Freedy (09.04.2010, 22:42)
Aber wir üben fleißig!!! Und heute waren wir voll baxtermäßig drauf. Echt scheiß Laune, Fresse bis zum Boden und nur am rumbölgen. Also, wir üben um in Gnade zu fallen

Mensch Spence, alter Sack, wieder auferstanden??? Pass auf, die Sattelstütze klemmt noch fest... man siehts am verbissenen Gesichtsausdruck...
Wer von euch beiden ist eigentlich schlimmer dran??? :
Avatar
0
#5 BochumerGhostrider (09.04.2010, 22:45)
Die Abfahrt an Burg Blankenstein ist immer schön lang und schnell
Die fahrt drauf ist dafür schön knackig http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/124775
Avatar
0
#6 bergsau (09.04.2010, 22:45)
Was heißt hier wenn Baxter das sieht? Baxter muß das sehen!
Avatar
0
#7 Freedy (09.04.2010, 22:47)
@bergsau: tut er auch, hat aber Mundverbot, weil da nur... na du weißt schon... das Braune rauskommt. Und jetzt hat er einen Fürsprecher gefunden, der genauso frustriert vom Leben ist.... eine Runde Mitleid....

@Spencer: Ich glaube, trainingsmäßig packst du unwissentlich in vollstandiger Blödheit die Falschen am Arsch. Man sollte wissen, wen man beschinpft Oder bist du uns den ganzen Tag heimlich gefolgt???
Avatar
0
#8 Spencer (09.04.2010, 22:51)
Der Vatikan dementiert nicht.
Avatar
0
#9 Freedy (09.04.2010, 22:56)
Ja, bin ich denn der Vatikan? Gott, hast du nen Riss...
Na dann züchtige dich mal und übe dich in Toleranz Nächstenliebe Wird schwer für dich, denn es heißt ja "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst"... und da fehlt es dir nun offenbar bereits an Ersterem
Avatar
0
#10 framon (09.04.2010, 23:12)
Marshal Matt Dillon und "Miss Kitty" Russel
Avatar
0
#11 BaxterCycling (09.04.2010, 23:26)
"i'm in love with myself, coz its good for my health"... (frei nach Hans-Peter Gerdes). The envy of loser i piss on... Live your life, i live my kingdom.
Avatar
0
#12 DJDiriDari (09.04.2010, 23:31)
Ohne die zwei Figuren im Vordergrund wäre es ne schöne Kleinstadtgasse
Avatar
0
#13 smidex (09.04.2010, 23:33)
ganz lustige kollage, allemale besser als uns (wie neulich die herren) hinterteile zu zeigen
Avatar
0
#14 crashbiker (10.04.2010, 01:31)
Ach Baxter ... es wird nicht besser ...
schon Scheiße, dass man Spaß am Leben nicht mit Geld kaufen kann ...
Wie hast du mal so schön geschrieben ... "Neid treibt seltsame Blüten" ...
wie wahr ... wie wahr ...

Klasse Idee übrigens ... danke Freedy und batti ...
hab mich an meinem Tochiba Notebook, in meiner Etagenwohnung in der Genossenschaftssiedlung, bei einem leckeren Graubrot aus dem Aldi mit Nutoka drauf ... köstlich amüsiert

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
09.04.2010, 22:36
?
1579
2
Tour 2010-04-07 mit Freedy durchs Wodantal

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden