X-Lite Cross Carbon
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Carbon SL
CIMG2227
Red Bull Pro Factory-800
X-Lite Cross Carbon
X-Lite Cross Carbon
Frühling
Ruhrpottcross 4
Abteilungsausflug 4
Abteilungsausflug 3
Abteilungsausflug 2

X-Lite Cross Carbon

Mein neues Spielzeug. Ein Cross-Rennrad mit Carbonrahmen. Es ist allerdings kein klassischer Crosser, da 50/34 Kompaktkurbel, außerdem sind Systemlaufräder mit vorne radial verlaufenden Speichen (DT-Swiss R 1600). Antrieb aktuelle DA, Bremsen Avid Shorty 6 (ich nenne sie liebevoll Verzögerungseinheiten). Der Vorbau steht auf +6°, ich habe nämlich sonst Muffensausen im Hang. Ist auch viel bequemer so. Insgesamt ein sehr leichtes, bequemes und absolut stabiles geländefähiges Rennrad.
Avatar
0
#1 M@rkus (21.04.2010, 11:17)
viel spaß beim einsauen
Avatar
0
#2 Haarddremel (21.04.2010, 11:44)
Danke! Ist schon ganz staubig

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Haarddremel
21.04.2010, 11:14
?
1723
1
Canon PowerShot SX20 IS
1/320 s ƒ/3.2 7.126 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden