On the Road ...
Mehr Fotos im Album "RTF / CTF und Trainingsbilder":
Geiles Wetter ...
Schatten
unten oben
Das Team im Team
On the Road ...
On Tour mit Feuerwerner
CTF Gelsenkirchen
CTF Gelsenkirchen1
CTF Gelsenkirchen2
CTF Gelsenkirchen unsere Bikes

On the Road ... im Album RTF / CTF und Trainingsbilder

... ... Rund um Rheinberg und Xanten ... ...
Avatar
0
#1 M@rkus (24.04.2010, 13:17)
Es war und ist Kaiserwetter
Avatar
0
#2 kabutzke (24.04.2010, 15:09)
wie jetzt, neue fotos von dir und keine brüste zu sehen??
Avatar
0
#3 M@rkus (24.04.2010, 16:03)
Na klar ein neues Photo.
Brüste gibbet heute Abend zum Einschlafen
Avatar
0
#4 eddym. (24.04.2010, 18:58)
find ich gut - markus in aktion!
Avatar
0
#5 Francesco1964 (24.04.2010, 20:05)
Markus ... fehlen jetzt noch die passenden De Rosa Klamotten, aber das wird wohl im Mai schon aus Italien mitgebracht!

@eddym: Du warst ja heute auch in Aktion ...
Avatar
0
#6 Wickerman (24.04.2010, 20:44)
Geh mal ein bisschen in die Sonne!

Ich sehe gar keinen farblichen Unterschied zwischen deinem Trikot und den Armen!
Avatar
0
#7 eddym. (24.04.2010, 20:48)
das ist richtig re...., ähh francesco!
war auch klasse zum fahren heute; erträglicher wind und sonne und angenehm warm.
aber das weisst du ja selber, hattest ja ganz offensichtlich, auch einen "einsatz" heute. auf der selben veranstaltung!
wir sehen uns -
Avatar
0
#8 M@rkus (24.04.2010, 20:59)
@Cesco: Richtig. DIREKTIMPORT
@W: Alte Po...ritze
@eddym: Wann kommste denn mal in meine Gebiet gerollt. Oder wir treffen uns mal am Eissportstadion Grefrath mit Cesco und Co... Coffee und Cake
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (24.04.2010, 21:30)
@ M@rkus

De P(R)osa...und, weckt das den Itaka in Dir?!

Was den eddym. anbelangt...erst kommt der in´s LIPPERLAND, ich (wir!) haben zuerst gefragt!
Avatar
0
#10 M@rkus (24.04.2010, 21:39)
@HH: Genau
Was e angeht bin ich schneller bei ihm oder er bei mir als du in Augustdorf bist :
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (24.04.2010, 21:42)
@ M@rkus

Wohnt eddym. bei Dir "um die Ecke"?
Avatar
0
#12 eddym. (24.04.2010, 23:43)
@markus
eissportzentrum wäre ein guter treffpunkt; müsste man abklären.
dann aber coffee and cake "to go"! - weil, dann sollten wir schon auch nen ründchen drehen - der cesco und du und ich!
@holgi
das lippscherland steht auch auf meinem zettel!
Avatar
0
#13 M@rkus (25.04.2010, 08:17)
@HH: Fast um die Ecke
@e: Kein Problem.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

M@rkus
24.04.2010, 12:59
?
1091
2
RTF / CTF und Trainingsbilder
Nokia 6233

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden