Cube Ltd Comp Mountainbike
Mehr Fotos im Album "Räder":
Canyon Aeroad
Canyon Aeroad
Faggin Bahnrad
Wilier Gran Turismo
Cube Ltd Comp Mountainbike
Moser - Rennrad
Bulls 600 - Rennrad

Cube Ltd Comp Mountainbike im Album Räder

Avatar
0
#1 enasnI (25.04.2010, 15:28)
Ich wuerde ehrlich gesagt die Barends noch ein wenig höher machen!
Avatar
0
#2 Al_Borland (25.04.2010, 15:43)
(Meinter das ernst...? )
Also bis auf die Ausrichtung der Barends (ich würde sie mit dem Oberrohr fluchten lassen) ein schniekes Teil. Den Mantel hinten vielleich noch mit dem Schwalbe-A auf die rote Markierung an der Felge ausrichten, dann passt's.
Avatar
0
#3 radlpedalritter (25.04.2010, 16:13)
Nicht gleich schief nehmen aber auch ich würde die Hörnchen nach dem Oberrohr oder dem Vorbau ausrichten. Der Optik wegen. Ansonst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Mike and Bike
25.04.2010, 15:22
?
4317
0
Räder
Casio COMPUTER CO.,LTD. EX-Z11
1/125 s ƒ/3.1 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden