Bild zurück
Bild vor
1
Panasonic
Mehr Fotos im Album "Panasonic":
Panasonic 2
Panasonic 1
Panasonic

Panasonic im Album Panasonic

Leider nicht mein Rad. Hab es bei Ebay knapp verpasst aber dafür 2 Wochen später ein anderes Panasonic geholt.
Avatar
0
#1 xTMx (29.04.2010, 16:02)
ein sehr schönes Rad
Avatar
0
#2 Oldschool-Sprinter (29.04.2010, 16:06)
Ging für 230 Euronen weg
Später hab ich mich geärgert....
Avatar
0
#3 kabutzke (29.04.2010, 16:07)
wie kann man sowas nur verkaufen
Avatar
0
#4 Oldschool-Sprinter (29.04.2010, 16:09)
Nachdem ich mein Panasonic ohne Sante gekauft hatte, hat mir der Verkäufer das Rad für 250 Euro Angeboten. Ich war der zweit Bieter. Der Gewinner hat das Rad dann doch nicht genommen. So ein Depp...
Avatar
0
#5 fuerdieenkel (29.04.2010, 16:22)
...wenn die Gruppe nicht verkratzt ist, ist die alleine ihr Geld wert.
Hatte vor ein paar Monaten ein ähnliches Projekt am Start.
Übrig ist nur noch Trikot und Mütze
Avatar
0
#6 Oldschool-Sprinter (29.04.2010, 16:29)
Will mein Panasonic ähnlich Lackieren lassen (Pulverbeschichten).
Eventuel kommt auch ne Sante dran, mal sehen...Ist und bleibt man Trainingsrad
Avatar
0
#7 no*dice (30.04.2010, 00:39)
Klasse Lackierung! Sante is aber totaler hiptarmist...sieht schei*e aus ist technisch irgendwo unter der 105er angesiedelt und? Ja, was eigentlich?

Weiß...!


Avatar
0
#8 Oldschool-Sprinter (30.04.2010, 12:57)
Die Lackierung ist übrigens in den Holländischen Nationalfarben. Es wurden wohl von vielen Radfahrnationen Fahrräder in National Farbe hergestellt. Sante ist Geschmackssache und passt bei dem rad wie die Faust aufs Auge
Avatar
0
#9 Bonanzero (13.05.2010, 08:23)
Wenn man genau hinguckt, kann man die russischen Nationalfarben erkennen.
Avatar
0
#10 Oldschool-Sprinter (13.05.2010, 13:39)
oder die Französischen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oldschool-Sprinter
29.04.2010, 15:43
?
3490
1
Panasonic

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden