Bild zurück
Bild vor
0
Keine Kommentare bitte!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zum neuen Album
Keine Kommentare bitte!

Keine Kommentare bitte!

Ich warte ...
Avatar
0
#1 RedWing4Life (15.05.2010, 21:44)
Avatar
0
#2 davince_27 (15.05.2010, 21:45)
boah der nächste mit son bild
Avatar
0
#3 batti (15.05.2010, 21:46)
Ja ... Red ... der Badische Wein, den der Crash hier angeschleppt hat ... da muss was drin sein, das wir hier nicht vertragen ... schau Dir mal meinen Mund an!!! Ein anaphylaktischer Schock!!!

Der Cabinet ist schon sehr trocken ...
Avatar
0
#4 RedWing4Life (15.05.2010, 21:48)
@batti: hab schon gesehen das was im mund ist. konnte aber nicht genau erkennen was das sein sollte
Avatar
0
#5 lofeu (15.05.2010, 21:53)
Jetzt kriegst du EINMAL nen guten Tropfen und schon zuckt alles... Nix gewöhnt, nördlich des Weißwurstäquators...

Kleine Tipps am Rande - wahlweise...

1. Nächstes Mal Zucker beigeben und Aspirin bereitlegen.
2. Den Crash wieder Tankstellenwein mitbringen lassen.
3. Den Geschmacksknospen von IM Maikäfer prinzipiell misstrauen.
4. Testo tanken, da wird alles trinkbar.
5. Im Wilden Süden trainieren und abhärten.
6. Beim Dosenbier bleiben...
Avatar
0
#6 radlpedalritter (15.05.2010, 21:57)
Sieht eher aus wie eine mißglückteTransplantation eines Fußes einer Weinbergschnecke auf eine menschliche Lippe. Der Chirurg sollte aber vorsichtshalber noch ein paar Silvester wiederholen.
Avatar
0
#7 lapponia (15.05.2010, 21:58)
jetzt kann ich vor lauter Schreck bestimmt nicht schlafen
Avatar
0
#8 batti (15.05.2010, 21:58)
@ lofeu: Ehrlicherweise war es Bio-Wein aus dem Penny, den ich meinem Stunt-Double für das Foto eingeflößt habe!

zu 6) Ich mag kein Bier!!!
zu 5) Das würde ich gerne mal tun!
zu 4) ... Uga?
zu 3) Bisher gab es keinen Grund dazu!
zu 2) Crash hat was viel besseres mitgebracht! Weingelee!!!
zu 1) ... Autschn!

Avatar
0
#9 batti (15.05.2010, 21:59)
@lapponia: Hab an Dich gedacht! Weil Du doch Geburtstag hast!
Avatar
0
#10 Flou (15.05.2010, 22:02)
danke batti, ich musste wirklich herzlichst lachen
Avatar
0
#11 lofeu (15.05.2010, 22:04)
@Batti:

zu deiner 1: Ibu statt Aspi = kein Autschn!
zu deiner 2: Wein + Gelatine? Haribo?!
zu deiner 3: OK, nix gegen die stylischen Klamotten und Freedy, aber das Stevens...
zu deiner 4: Wird doch!! Zumindest verbal schon mal Volltestot!
zu deiner 5: Dann mal los... willst du Berge oder flach und schnell? Es gibt hier alles...
zu deiner 6: Ich weiß, die Vorurteile...
Avatar
0
#12 Twinkie (15.05.2010, 22:08)
omg...elmyra duff....the animal lover
Avatar
0
#13 lapponia (15.05.2010, 22:12)
Danke batti, zu gütig
Avatar
0
#14 batti (15.05.2010, 22:13)
@lofeu:
zu Deiner Antwort zu meiner Antwort auf Deine 1) Ich verwende die Formel: Maximale Dosis = Kopfschmerzen - 1 Glas
zu Deiner Antwort zu meiner Antwort auf Deine 2) Löckaaaaaaaa Hab gerade Nachschub bekommen!
zu Deiner Antwort zu meiner Antwort auf Deine 3) Siehst Du!
zu Deiner Antwort zu meiner Antwort auf Deine 4) In meinem Testoten-Abschlusszeugnis stand: "Er hat sich bemüht!"
zu Deiner Antwort zu meiner Antwort auf Deine 5) Flache Berge schnell gefahren ... das will ich!
zu Deiner Antwort zu meiner Antwort auf Deine 6) Nee ... das wäre ja zu verkraften ... aber das nächste wäre dann die Frage nach den Fußballergebnissen ... dem wollte ich vorbeugen!
Avatar
0
#16 RedWing4Life (15.05.2010, 22:16)
4-0
Avatar
0
#17 batti (15.05.2010, 22:20)
@Red:
Avatar
0
#18 framon (15.05.2010, 22:57)
Wart ihr da in Rübennasenhausen Ich weiß nicht was mich jetzt mehr erschreckt hat, der Wahnsinn in den Augen oder das Hemd
Avatar
0
#19 batti (15.05.2010, 23:00)
@framon: Das ist mein Lieblingsfahrradputzhemd!!!
Und der Wahnsinn war da schon immer!
Ich verbitte mir jeglichen despektierlichen Kommentar!!!
Avatar
0
#20 framon (15.05.2010, 23:11)
aber niemals nich!!!! RESPEKT. Der Ritter muß schon viel Heber Wein vertragen um so auszusehen
Avatar
0
#21 leila (17.05.2010, 12:53)
TÖÖÖÖÖÖÖÖLKE!!!

(Wo ist der Knoten?)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

batti
15.05.2010, 21:43
?
1870
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden