Übler POSER beim HELPUPER Dorffest!
Mehr Fotos im Album "Fun":
printImageCAXNAX8O
Diamantfahrer-Treffen
Diamant Treffen Nr.4
Strauß2
Übler POSER beim HELPUPER Dorffest!
ipad nachfolge
Faszinierend!
wolfivorbereitungstartglocknerknig2 1274208080
DSCN0772
Deutsche Wertarbeit!

Übler POSER beim HELPUPER Dorffest! im Album Fun

Heute fand im schönen HELPUP der traditionsreiche FESTWAGENUMZUG statt (gibts nur alle zwei Jahre)!
Die Festwagen befahren die Bahnhofstraße (vorn im Bild) zwei Mal (runter und wieder hoch).
Ganz HELPUP steht zu diesem Ereignis an der Straße!
Die gigantische Kulisse nutzte ein Radsportler (mit seinem sehr schönen CARBON-STORCK), um sich zu präsentieren!
Die Aufforderungen der Ordnungskräfte ("junger Mann, die Straße ist für einen Festwagenumzug gesperrt....hier findet kein Radrennen statt!") ignorierte er!

Erst mit Gewalt gelang es den anwesenden Polizeikräften, den sehr zeigefreudigen Radler von der Straße zu entfernen (zerren!)!

Er bekam einen Platzverweis und mußte, bis zum Ende des Umzuges, auf dem Gelände der Bahnhostraße 27 verweilen!

Unaufgefordert erzählte er dann den dort anwesenden HELDENGESCHICHTEN aus seiner früheren Karriere als RADPROFI...!!!
Avatar
0
#1 [email protected] (23.05.2010, 20:50)
hähähä mit Drummer,Milka und Wickerman !!!
Avatar
0
#2 milka (23.05.2010, 21:00)
Ja genau, der Drummer und ich sind heute mal motorisiert Zweirad gefahren.
....ich bin da irgendwie unvorteilhaft getroffen. Mache eigentlich gerade nur den Verbindungsreißverschluss zwischen meiner Jacke und Hose los. Sieht aber irgendwie anders aus .
Avatar
0
#3 [email protected] (23.05.2010, 21:01)
Quatsch ... Holgi ist doch Profi

Der andere Biker schaut aber genau hin ...
Avatar
0
#4 Wickerman (23.05.2010, 21:06)
@ Holgi_Hart

Da hast du dir ja das tollste Foto ausgesucht!

Kommen noch weitere?? :

@ all

das von Holgi_Hart geschriebene ist alles erstunken und erlogen!!

@ Milka

Sieht ein wenig so aus, als ob es dir am Rücken juckt!!
Avatar
0
#5 batti (23.05.2010, 21:09)
Schreibt man das nicht HELLPUPER?
Avatar
0
#6 milka (23.05.2010, 21:18)
@ Wickerman:
Ich befürchte auch, das da noch weitere Fotos kommen, so fleißig, wie der Holgi geknippst hat. Da war bestimmt eine 5 GB SD Karte in der Kamera drin.

Der Holgi war auf jeden Fall toller Gastgeber. Danke nochmal für die Cola
Avatar
0
#7 KAITO (23.05.2010, 21:37)
@Holgi ...du bist in Wirklichkeit der BRÄGEL
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (23.05.2010, 22:05)
@ Wickerman

Schau mal hier:

--> http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1611302#post1611302 (Post 1653)


@ milka

Du befürchtest richtich!



@ batti

NEIN, zum TEUFEL, wir sind KEINE HÖLLEN-FURZER!

Don´t mess with HELPUP!
Avatar
0
#9 blu piratino (23.05.2010, 22:45)
Manche buchen Abenteuerurlaub im Dschungel. Andere gehen einfach zum Festumzug und erleben dort wahre Abenteuer. So schön kann das Leben sein.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
23.05.2010, 20:47
?
1700
0
Fun
Canon Ixus 70
1/250 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden