Bild zurück
Bild vor
1
Gazelle komplett
Mehr Fotos im Album "Gazelle - Das Ergebnis":
Tretlager-Meeting
3ttt
Gazelle komplett
Lenkzentrale
Gazelle komplett

Gazelle komplett im Album Gazelle - Das Ergebnis

Für alle, die so lange sehnsüchtig auf das Ergebnis warten mussten, (ist nichts persönliches, dice) hier die gute Nachricht: Jetzt isses fertig!

8.292 Gramm Stahl, Aluminium, Titan und Gummi - 100 % karbonfrei
Avatar
0
#1 no*dice (24.05.2010, 16:15)
Schön zu sehen! Tolle Teile wie ich schon sagte!

:daume:
Avatar
0
#2 paletti (25.05.2010, 00:55)
Oh ja, das ist ein schönes Rad !!!
Am Koga hab ich ja die 8-fache Dura Ace (7400er) , also deine 9-fach Gruppe ist sicherlich eine solide Sache. Mit der Gazelle schaffst du locker 50km, auch 200 am Strick . Das hängt nur vom Fahrer ab, die Technik macht das problemlos und viele Tausende dazu
Viel viel Spass damit !!!
Avatar
0
#3 onlysteelisreal (25.05.2010, 13:46)
Danke für´s nette Kompliment! P.S.: Kannst Du noch 74er Komponenten wie z.B. Kurbelsatz, Schaltwerk, Rahmenhebel (7-fach und 8-fach) sowie Bremsen und Hebel (alles original und neu in OVP) gebrauchen? Habe ich abzugeben!

Gruß Frank
Avatar
0
#4 jens (14.06.2010, 15:55)
Traumrad! Wirklich sehr gelungener Aufbau
Avatar
0
#5 tubtub (25.07.2011, 22:28)
schick
Avatar
0
#6 no*dice (24.07.2016, 23:43)
Gibts die Möhre noch?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onlysteelisreal
24.05.2010, 15:59
?
1921
1
Gazelle - Das Ergebnis
Canon PowerShot A560
1/200 s ƒ/7.1 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden