Herrmann am 25.05.10
Mehr Fotos im Album "diverse Touren":
RTF Lemgo Lieme 03.06.2010
RTF Lemgo Lieme 03.06.2010
RTF Lemgo Lieme 03.06.2010
Der Start zu Holgi_Hart`s Alptraum!
Herrmann am 25.05.10
Foto0065
Foto0059
Foto0056

Herrmann am 25.05.10 im Album diverse Touren

Herrmannsdenkmal und mein Rad in der Abenddämmerung!
Avatar
0
#1 KAITO (26.05.2010, 18:05)
Das wird das nächste Ziel von mir
Avatar
0
#2 teuto_biker (26.05.2010, 18:41)
Da wollte ich heute auch hin, wollte.........
Avatar
0
#3 Doriskw (26.05.2010, 18:50)
ich glaube ich sehe das immer, wenn ich mit dem ICE nach Wuppertal düse.....
Avatar
0
#4 Wickerman (26.05.2010, 18:57)
@ KAITO

Dann viel Spaß dabei!

Woher kommst du denn?? Auch hier aus der Nähe?? :

@ DorisKW

Das ist in der Nähe von Bielefeld.....
Fährst du mit dem ICE über Bielefeld nach Wuppertal??
Avatar
0
#5 Doriskw (26.05.2010, 19:02)
ja...genau...von Berlin-Hannover-Bielefeld-Hamm-Wuppertal....am Freitag wieder...zum radeln
Avatar
0
#6 KAITO (26.05.2010, 19:12)
...komme aus Brakel ( HX )
Nähe würde ich so nicht sagen, nicht weit
Avatar
0
#7 Wickerman (26.05.2010, 19:15)
@ doriskw

Aha wusste gar nicht, dass man von dort aus dem Zug das Hermannsdenkmal sehen kann!!

Muss aber auch zu meiner Schande gestehen, dass ich selten da mit dem Zug langfahre!

Also demnächst einen kleinen Zwischenstopp einlegen und dann machen wir mit dem Holgi_Hart ein kleines Bergzeitfahren!

Kann es sein das du dich da mit dem Kaiser-Wilhelm Denkmal in Porta Westfalica vertust?? Das ist direkt an der Bahnlinie auf der rechten Fensterseite wenn du Richtung Ruhrgebiet fährst (kurz hinter Minden)!

Achte mal am Freitag drauf ob es nicht dieses Denkmal hier ist:

http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/127274

Dann wünsche ich viel Spaß am Wochenende bei Smidex/CountCount!
Avatar
0
#8 Doriskw (26.05.2010, 19:39)
ja danke.......also das Denkmal sehe ich auch auf jeden Fall,....dies ist gleich das erste und richtig auf der rechten Seite....und dann kommt noch eins...da dachte ich, es sei dieses....ma gucken....ja mit Holgi würde ich ja auch gern mal radeln....wäre mal ein Bringer:D,...aber Holgi post ja nur
Avatar
0
#9 Wickerman (26.05.2010, 19:44)
@ DorisKW

Ne ne der Holgi stapelt nur gerne tief!!

Kann schon sein, dass man das Hermannsdenkmal aus dem Zug sieht.... Werde nachher mal einen Bekannten fragen, der jeden Tag mit dem Zug nach Hannover und zurück fährt! Der muss es dann ja auch schonmal gesehen haben!

Also da lässt sich bestimmt mal was organisieren, sonst fahren wir alle mal nach Wuppertal!
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (26.05.2010, 21:33)
@ Wickerman

BERGZEITFAHREN?! Oh, tolle Idee...!*


* = So`n SCHEISS!!!


@ Doriskw

RADELN?!?

Ähm..., können wir das VORSPIEL nicht weglassen und direkt in den EISSALON gehen?!
Avatar
0
#11 Sara (03.06.2010, 22:58)
da war ich auch schon mal!!!
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (06.06.2010, 22:33)
@ Doriskw

Schau mal, zwischen diesen beiden "Bergen" fährste immer mit dem Zug durch:

--> http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/136970#comment-254704


Hast Du das Bild vom K.W. Denkmal gelöscht?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Wickerman
26.05.2010, 17:57
?
599
1
diverse Touren
Ricoh RICOH R50
1/232 s ƒ/3.5 6.3 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden