Bild zurück
Bild vor
0
Undenheim 2010.d
Undenheim 2010.d
Undenheim 2010.a
Undenheim1
Undenheim1.2
Ivo auf dem Franzosen
Ivo.1
Lichtmaschine
Ivo 3
Ivo 1
Madame Paletti und Kim Kirchen

Undenheim 2010.d im Album Freunde, Räder, Ausserkategorisches

Kontrollpunkt 1, - Detektive wissen natürlich SOFORT, dass Herr Paletti die Arme hinter dem Rücken verschränkt hat, um seine Zigarette zu verstecken. Behaltet das aber bitte für euch, sonst steht morgen die "Bild"-Zeitung Kopf.
Avatar
0
#1 sulka (01.06.2010, 18:19)
du traust dich was
Avatar
0
#2 paletti (01.06.2010, 20:31)
Es funktionnierte, Sulka. Also ich bin mir sicher, dass es einfacher sein wird, den 200er zu schaffen als mit dem Sch...-rauchen auf zu hören. Spätestens beim 500er wird es dann "aus und vorbei" mit Teer und Nikotin sein, denk ich mir. Wenn diese Hürde geschafft ist ( also das Rauchen weg) könnte es sein, dass ich irgendwann auch etwas schneller werden kann. Aber eigentlich ist ja mein Ziel mehr Ausdauerradeln als reine Geschwindigkeit. Dennoch: das Rennradeln mit reinen Rennmaschinen ( also keine randonneusen) macht auch ungeheuer Spass, keine Frage. Sie müssen natürlich aus Stahl sein, aber das ist halt Geschmackssache

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

paletti
31.05.2010, 21:33
?
1110
0
Freunde, Räder, Ausserkategorisches
Panasonic DMC-TZ5
1/1300 s ƒ/3.3 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden