Tor zum Funkbunker
Mehr Fotos im Album "Koralle Bunker Tour":
Lüftungsschacht
Dach Koralle Bunker
Dönitz Haus Seiteneingang
Bunker Grillplatz
Tor zum Funkbunker
Haus von Dönitz
Koralle Mannschaftsbunker
Koralle Mannschaftsbunker T 750

Tor zum Funkbunker im Album Koralle Bunker Tour

Doppeltes Tor mit Stacheldraht gesichert der Zentralen Marine-Funkleitstelle für U-Boote im Zweiten Weltkrieg. Das Tor ist warscheinlich eine Russische hinterlassentschaft da diese den Bunker nach Kriegsende selber nutzten.
Der Bunker wird jetzt von einem komischen Verein genutzt der auf seiner Homepage ohne Email Adresse auftritt (Stand 6.6.2010 warscheinlich auch schon viel früher)und dafür eine Telefonnummer nutzt wo nie jemand rangeht. Gut das diese Leute nicht gewerblich agieren sonst würde es Abmahnungen wegen des Impressums hageln...
Wie auch immer...es ist leichter auf das Gelände zu kommen als mit den Herren in kontakt zu tretten...

Ach ja... Links vom Tor sieht man einen weißen Briefkasten..wem der wohl gehört ?
Er gehört dem komischen Verein. Ob der Briefträger das auch weis ?
Der Briefkasten wurde geknackt. Was es für einen Sinn hat dort einen Breifkasten aufzuhängen wird wohl ein ewiges Rätsel des Vereins bleiben...
Post wird da nämlich nicht zugestellt...

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Oldschool-Sprinter
07.06.2010, 14:52
?
1794
0
Koralle Bunker Tour
Canon PowerShot SX200 IS
1/60 s ƒ/4 10.364 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden