DURA ACE 25th Anniversary Case 2. Etage
Mehr Fotos im Album "DURA ACE 25th Anniversary":
DURA ACE 25th Anniversary RD-7700
DURA ACE 25th Anniversary RD-7700
DURA ACE 25th Anniversary RD-7700
DURA ACE 25th Anniversary Case 1. Etage
DURA ACE 25th Anniversary Case 2. Etage
DURA ACE 25th Anniversary Case
DURA ACE 25th Anniversary Case

DURA ACE 25th Anniversary Case 2. Etage im Album DURA ACE 25th Anniversary

Darüber das zweite Tablett inkl. der Uhr und einem feinen Metallschildchen. Im Deckel unter dem Schaumstoff nicht zu sehen: Das Buch, und sämtliche Manuals
Avatar
0
#1 probschdi (14.06.2010, 10:04)
das gute tafelsilber. und wo kommt das alles dran, oder is das nur zum angucken?
Avatar
0
#2 Profiamateur (14.06.2010, 10:29)
Ohh, wie ist das schön....

Willst mir schenken?
Avatar
0
#3 onlysteelisreal (14.06.2010, 10:45)
Ist evtl. gegen Geld zu tauschen Ansonsten eher wie Tafelsilber zu behandeln. Ich fahr´s jedenfalls nicht. hab den gleichen Kram in Normalausführung am Stahlrenner
Avatar
0
#4 Profiamateur (27.11.2011, 23:17)
...ich würde Dir ja ein unmoralisches Angebot machen, um es wie oben beschrieben, gegen Geld zu tauschen. Aber du willst ja nicht, oder?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

onlysteelisreal
13.06.2010, 17:10
?
1693
0
DURA ACE 25th Anniversary
Canon PowerShot A560
1/250 s ƒ/7.1 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden