Bild zurück
Bild vor
1
Trias - komische Erfrischungen haben die...
Mehr Fotos im Album "alles mögliche":
Wohnzimmer-Wanddeko
Alternative Sportart...
"Da siehste du, mein Junge..."
Lange her, aber will da wieder hin :)
...unerhört!! :D
Abfahrt zum Doubs - unterwegs Richtung Pyrenäen 1989
Trias - komische Erfrischungen haben die...

Trias - komische Erfrischungen haben die... im Album alles mögliche

...aber gut, wenn's schnell macht
Avatar
0
#1 Al_Borland (21.06.2010, 21:12)
Macht schnell, weil man sicherlich schnell wieder zu Hause sein will. Das Zeug drückt bestimmt ordentlich nach unten.

BTW: Ist das einer der Täter? Vielleicht hatter Öl geklaut...
Avatar
0
#2 Z2! (21.06.2010, 21:39)
Ganz bestimmt ist er das ... sonst hätte die "schwarze Prawda" das ja nicht so abgedruckt
Aber wg. zwei Pullen Mostrich so einen Hallas zu machen, das muss so eine der beliebten Vorstadtpossen sein hier

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
21.06.2010, 21:05
?
2601
1
alles mögliche

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden