...unerhört!! :D
Mehr Fotos im Album "alles mögliche":
Wohnzimmer-Wanddeko
Alternative Sportart...
"Da siehste du, mein Junge..."
Lange her, aber will da wieder hin :)
...unerhört!! :D
Abfahrt zum Doubs - unterwegs Richtung Pyrenäen 1989
Trias - komische Erfrischungen haben die...

...unerhört!! :D im Album alles mögliche

Avatar
0
#1 Z2! (22.03.2011, 22:24)
Auf dem Heimweg von der Arbeit an irgendeiner Ampel ... so was zaubert doch ein Lächeln aufs Gesicht
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (22.03.2011, 22:26)
Jau, ging mir genauso!

--> http://fotos.rennrad-news.de/p/159015
Avatar
0
#3 h20 (22.03.2011, 23:03)
Zaubert auch bei mir, obwohl es mir so geht wie Holgi!
Die Originale stehen auf der gleichen Stufe wie Tupperware und Nachmittagsfernsehen:
NO GO!

und Edith sagt, außer Eurosport
Avatar
0
#4 Z2! (22.03.2011, 23:19)
Ich hab den Vorteil des teils pädagogisch arbeitenden und des "Zoo"besuchers (im Sinne der klassischen "menagerie" ). Ich weiß, welche Fehler man machen kann, und vermeide sie tunlichst. Auf der anderen Seite tun mir alle erwachsenen Menschen auch Leid, die zum willigen Spielball ihrer eigenen "Flippers" geworden sind ...und es nichtmal merken Aber das eine wie das andere ist selbst gewähltes Schicksal, auch wenn ich bald täglich mit den Nachlässig- bzw. Gedankenlosigkeiten wildfremder Menschen zu tun habe... ok, das ändert sich dann beim Elternsprechtag

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Z2!
22.03.2011, 22:22
?
2542
6
alles mögliche
Panasonic DMC-TZ10
1/60 s ƒ/4.9 49.2 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden