Gestern bei ROSE...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Im Ziel nach 230 km!
Tannheimer Tal Radmarathon
Sprint beim velo-challenge
pinkcycling1
Gestern bei ROSE...
P1000405 1276887208
Das KOMPETENZ-Team!
aufgewacht, bier her!!!
Folge meiner ersten RTF!
IMG 364810000 thumb

Gestern bei ROSE... im Album Bilder von euch

...gewesen, war irgendwie seltsam...aber mal von Anfang an!

Haben gestern, zu dritt, `ne schöne Feierabendrunde gedreht.

Wickerman und Drummer haben gemeint, wir sollten mal bei ROSE reinschauen, in meinem Alter würde es doch langsam Zeit, sich nach "was pssenden" umzusehen (schön, wenn man solche Freunde hat)!
Hatte ja schon viel von ROSE gehört, wir also rein!
Der (etwas blaß wirkende) Verkäufer fragte, was er für mich tun könne und ich erwiederte, daß ich was aus Carbon suche!
Er zeigte mir `ne teure Kiste aus Eiche und `ne ganz billige Truhe aus Preß-Pappe, aus Carbon hätte er nix!
Vermessen wollte er mich gerne...ich denk super, sehr sorgfältig, komisch nur, daß er nicht die Schrittlänge-, sonder partout die komplette Körpergröße ermitteln wollte?!

Ich sach dann, wenn schon kein Carbon, dann was aus Italien...darauf meinte er, daß die meisten Produkte aus Polen + Tschien kämen...!

Hm, hatte mir ROSE irgendwie anders vorgestellt....und als ich nach ERWIN fragte, kannte er den nichteinmal...na-ja, in so einem großen Laden weiß wohl nicht jeder Mitarbeiter, wie der Chef mit Vornamen heißt!

Werde es nocheinmal im legendären ROSE-Schlußverkauf probieren!!!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (25.06.2010, 08:27)
Ach ja:

Links im Bild: Drummer

Rechts (der gutaussehende): Holgi_Hart
Avatar
0
#2 PBrause09 (25.06.2010, 08:37)
Holgi !!!!!!!!

Wenn die Polizei das Trikot sieht
Avatar
0
#3 Onkel_Roland (25.06.2010, 08:41)
@Holger_Damentrikot !

Sach ma !!!! Geht ja gar nicht !

Hättest ja wenigstens Armlinge anziehen können ....

Ne - in Echt. Mach das nie wieder !
Avatar
0
#4 PBrause09 (25.06.2010, 08:45)
Ich glaub das "Trikot" ist jetzt günstig beim Holgi zu bekommen........
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (25.06.2010, 08:47)
@ Böser_Brause + Gemeiner_Onkel


Ihr seid so gemein, es geht doch nur darum, was draufsteht (ich bin sensibel!) ...aber ich fange jetzt an zu sparen, dann reichts beim nächsten Trikot-Kauf vielleicht auch für Ärmel (oder zumindest für "halbe" )!


Ach ja und bei ROSE hatten ´se auch nix passendes!
Avatar
0
#6 Bianchi Peter (25.06.2010, 08:49)
@Holgi,du bist der schärfste:cool:selten so am Morgen gelacht über deinen Text
Avatar
0
#7 frankblack (25.06.2010, 08:49)
und wenn schon Damentrikot, dann wenigstens Arme rasieren - bitte
Avatar
0
#8 Wickerman (25.06.2010, 08:49)
@ Onkel_Roland

Wieso Damen Trikot??? Holgi ist doch Triathlet und macht sich fit für den Ironman 2012!!

@ Damentrikot_Holgi

Mach dir nichts draus!! Ich habe auch so ein armloses Trikot von Scott!! Habe es bislang aber nur im Teuto auf dem MTB angehabt!!

Zieh das Teil bitte jetzt erst Recht am Sonntag bei der RTF an!
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (25.06.2010, 08:55)
@ W.-man

Triathlet*? : ICH?? : :


Wenn Dreikampf, dann Radeln - Essen - Fi... äh Fernsehen!


* Schreibt man das so? :
Avatar
0
#10 Wheezy (25.06.2010, 09:18)
ICh hab Tränen in den Augen. Herrlich.
Sei froh dass der Lehrling nicht da war. Der hätte gesagt:"Wenn´s leicht sein soll, dann legen wir ne Decke drüber und kloppen nur ein Paar Griffe dran.
Avatar
0
#11 PBrause09 (25.06.2010, 10:04)
Bereits nach 2 Stunden schon über 400 Klicks !

Und das alles nur wegen dem "Trikot"
Avatar
0
#12 Holgi_Hart (25.06.2010, 10:14)
@ PBrause09

Soll ich´s Dir mal leihen (ist auch schon wieder gewaschen)?
Avatar
0
#13 Drummer (25.06.2010, 10:24)
Hammer Hammer Text.

@Brause u. Onkel
Dann sind wir ja alle Frauen was? Hab auch so ein Trikot
Dürfen wir jetzt nicht mehr mitspielen?

@Hart Bei meiner Größen brauche ich ja dann nur S . Wieder was gespart
Avatar
0
#14 Wickerman (25.06.2010, 10:27)
@ PBrause 09

Wenn da mal nicht jemand im Hintergrund mitgeholfen hat, dass ganze etwas zu "pushen"!
Avatar
0
#15 RALF-Bianchi (25.06.2010, 10:34)
Super
Avatar
0
#16 Chesinist (25.06.2010, 11:20)
"... Ich sach dann, wenn schon kein Carbon, dann was aus Italien ..."
Avatar
0
#17 teuto_biker (25.06.2010, 11:31)
@Holgi_Tuckentrikot: Stimme mit Onkel und der 23 überein, Trikot..........
Avatar
0
#18 milka (25.06.2010, 17:11)
Oh man. :
Da sehe ich ja mal in welchem Etablissement ihr euch so rumtreibt, wenn ich nicht dabei bin
Avatar
0
#19 Fleischsalatpirat (25.06.2010, 19:22)
. . .
Avatar
0
#20 Wickerman (25.06.2010, 22:30)
@ milka

Es war mir ehrlich gesagt auch fast zu peinlich die beiden vor dem Laden da aufzunehmen!

Aber was tut man nicht alles, wenn man dazu gezwungen wird!
Avatar
0
#21 Holgi_Hart (25.06.2010, 22:53)
@ W.-man

Hört-hört, hier den Moralapostel geben...aber regen (Schrift-)Verkehr mit der Obersünderin aus Austria haben!
Avatar
0
#22 M@rkus (27.06.2010, 09:25)
Holgi du bist der geilste unter der Sonne

Sehen wir uns beim RICHTIGEN Erwin am LV ?
Avatar
0
#23 dinosaur (30.06.2010, 16:23)
Super!
Avatar
0
#24 Oetzimann (02.07.2010, 17:08)
Volle Punktzahl!!!!!!!!
Avatar
0
#25 salamander_faxenschwamm (02.07.2010, 22:34)
.
leicht verspätet:
Betr.: Trikot
Anziehen! Das Gelaber von anderen sollte doch normalerweise an einem vorbei ziehen...Oder haben wir etwa im Lipperland Probleme mit Eiern?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
25.06.2010, 08:12
?
3179
0
Bilder von euch
Samsung Electronics SGH-F480
ƒ/2.82812

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden