IMAG0233
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Geierschnabel Update
SRAM Force Schaltwerk
Die Freiheit der Füße hat nun bald ein Ende!
IMAG0235
IMAG0233
2416
11fach campa
B.O.C. - Schnapper
freetibet
Es kann nur einen geben!

IMAG0233 im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 rennradstili (06.08.2008, 08:10)
mein Helm - ein Giro nach einem derben Sturz auf einer regennassen Abfahrt. Hätte ich den nicht auf gehabt ......
Avatar
0
#2 Anton-Ritter (06.08.2008, 08:23)
... wäre er nicht kaputt gegangen ...

- nee, im Ernst, Glück gehabt - ´n neuen Helm kann man kaufen, ´n neuen Kopf nicht ...

- ich hoffe der Rest ist heil ...
Avatar
0
#3 rennradstili (06.08.2008, 09:07)
fast .... Steißbein geprellt, Nacken verspannt und ein paar kleine Schürfwunden am ganzen Körper verteilt .... aber geht schon - kann sogar schon wieder ganz gut fahren
Avatar
0
#4 thomas68 (06.08.2008, 09:14)
Es soll schlaue Leute geben, nach deren Meinung eine solche "Helmattrappe" kaum eine nennenswerte Schutzwirkung hat. Ich bin da ganz anderer Meinung.
Avatar
0
#5 jonasonjan (06.08.2008, 09:19)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum glimpflich abgelaufenen Sturz und alles Gute für die Wundheilung. Hoffentlich traust Du Dich bald wieder auf´s Rad und fährst. Zu Fragen der Behandlung von Abschürfungen gebe ich Dir gern ein paar Tipps, es gibt ein paar neue Pflaster! Bei Bedarf PN!
Es gibt tatsächlich einige die steif behaupten ein Helm bringe nix!
Avatar
0
#6 Rosi (06.08.2008, 10:06)
Da ist ja endlich das Foto, für die notorischen Verweigerer
Avatar
0
#7 Master-D (06.08.2008, 10:21)
so in etwa hat mein giro auch ausgesehen, nachdem uns ne oma einfach umgerannt hat...
Avatar
0
#8 melli123 (06.08.2008, 10:26)
Gottseidank hattest du den auf!! Gute Besserung für die Blessuren, die du trotzdem abbekommen hast!
Wenn ich die vielen RR-Fahrer ohne Helm sehe, denke ich immer "Idioten...aber müssen sie selbst wissen." Ich fühle mich erheblich sicherer, wenn ich ihn auf hab. Und DU bestätigst das damit mal wieder...Werde dein Foto bei Gelegenheit weiter empfehlen
Avatar
0
#9 rennradstili (06.08.2008, 11:13)
Danke danke für die vielen Genesungswünsche! Ihr/Du könnt die Bilder gerne für "Überzeugungsarbeit" benutzen.
LG
Thomas
Avatar
0
#10 Fili75 (10.08.2008, 18:14)
Hast ja Glück und viel Verstand gehabt den zu tragen. Warnung für alle die ohne fahren. Wird allerhöchste Zeit das das Pflicht wird. Auf welche Seite bist du denn gefallen?
Avatar
0
#11 rennradstili (22.08.2008, 13:59)
Direkt auf den Hinterkopf - daher auch der große Schaden am hinteren Helm.
Avatar
0
#12 jackeisenbein (15.01.2009, 21:17)
Der hat sauber den Aufpralldruck verteilt.
Dies löbliche Attribut kann sich mein S- Works 2 D nicht unbedingt auf die Fahne schreiben.

VG

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rennradstili
06.08.2008, 08:09
?
2940
2
Sonstiges
Vodafone HTC_Kaiser

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden