thomas68 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von thomas68

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb thomas68 0 Bilder

Neueste Fotos von thomas68

Stevens
09.09.2010
Etikett
06.08.2008

Neueste Kommentare von thomas68

Nur der Spacerturm ... .

Absägen geht immer...

Jetzt fahr ich erst einmal damit, dann sehen wir weiter. Etwas weniger würde mir optisch auch besser gefallen.
ABER: Den Spacerturm nehme ich beim Fahren nicht wahr, meine Rücken schon.
Ich hab' meine beiden Katzen davorgesetzt, aber bis ich abgedrückt habe waren sie weg!:
Mein neues Spielzeug!

Stevens Xenon, Dura Ace, Ritchey WCS Carbon, Fulcrum Racing Zero. Fahrbereit 7 kg.
Könnte fast mein Kater sein! Der sieht praktisch genau so aus und hat auch die größte Freude mit Waschbecken. Er möchte immer gern das abfließende Wasser verfolgen oder festhalten...
Ich dachte, so etwas sieht man nur, nachdem einem eine Zufallsbekanntschaft in der Disco eine Tablette gegeben hat...
Es soll schlaue Leute geben, nach deren Meinung eine solche "Helmattrappe" kaum eine nennenswerte Schutzwirkung hat. Ich bin da ganz anderer Meinung.
Stutgart = ????
Stuttgart = deutsch
schtuhrgerd = schwäbisch

Fotos von thomas68 die zuletzt kommentiert wurden

Gefällt mir auch richtig gut das Xenon
Viele schnelle Kilometer damit!!!!
Echt schönes Rad, Läufräder passen super zum Rahmen
viel Spaß !
Nur der Spacerturm ... .

Absägen geht immer...

Jetzt fahr ich erst einmal damit, dann sehen wir weiter. Etwas weniger würde mir optisch auch besser gefallen.
ABER: Den Spacerturm nehme ich beim Fahren nicht wahr, meine Rücken schon.
Schönes Rad. Nur der Spacerturm ...
Ich hab' meine beiden Katzen davorgesetzt, aber bis ich abgedrückt habe waren sie weg!:
smidex: & dabei wollte ich gerade mal wieder zum Thema kommen...


Viele schöne km
ein rennrad im katzenforum... (insider ) ganz schick, aber würd evt auch ablabeln, weil doch bissl bunt insg. für meinen geschmack zumindest

Würde nur evtl. die Felgen ein wenig entlabeln. Viel tolle km damit!

Fotos auf denen thomas68 markiert wurde

thomas68 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @thomas68 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"