Mein Hobby zum Job gemacht :D
Hinter meinem Schreibtisch...
..."ja"...
Kurbeldecals für brulp
für brulp
Mein Hobby zum Job gemacht :D
Gedankenspiel für die neuen Laufräder - TEXT LESEN!
Eines meiner lieblings Trikots :-)
Mein Studium...besser als der Discovery Chanel :D
Die kleinen täglichen Highlights...:-)
Evolution meiner Räder seit 2005 ... oder auch..was man so alles macht um sich vom Lernen abzulenken

Mein Hobby zum Job gemacht :D im Album Alles was nicht in die anderen Alben passt:

Pizza essen...Pizza ausfahren...Pizza..essen...Pizza ausfahren...
Avatar
0
#1 RedWing4Life (06.07.2010, 10:55)
Sieht aus wie ein Metro Parkplatz
Avatar
0
#2 De-Ouh (06.07.2010, 10:57)
richtig
Avatar
0
#3 Paddi (06.07.2010, 11:03)
Dachte, du arbeitest im Musikladen?
Avatar
0
#4 De-Ouh (06.07.2010, 11:08)
Ich brauchte durch das Studium einen Job mit flexiblen Arbeitszeiten..viele Exkurssionen..andauernd wechselnder Stundenplan..alles etwas chaotisch in meinen Studiengängen.
Das konnte ich im Musikladen nur bedingt, also hab ich mir was anderes gesucht. Wenn die Luft brennt bin ich aber natürlich immernoch im Musikladen zu finden.
Avatar
0
#5 Francesco1964 (06.07.2010, 11:10)
@Red: Wollte ich auch gerade schreiben, der Parkplatz schaut exakt so aus, wie hier am Niederrhein. Und im Hintergrund scheint auch die übliche Billigtanke zu stehen ... "Einheitsbauten"

Das Pizzataxi schaut fein aus ... bei uns kommen die nur mit irgendwelchen "kurz bevor der TÜV sie scheidet" Vierrädern
Avatar
0
#6 Bill Tür (06.07.2010, 12:16)
Na dann viel Spaß und ein ordentliches Liefergebiet mit normalen Kunden, sage ich als ehemaliger Pizzabäcker.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
06.07.2010, 10:53
?
1625
0
Alles was nicht in die anderen Alben passt:
LG Electronics KM900
1/17 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden