Mein Studium...besser als der Discovery Chanel :D
für brulp
Mein Hobby zum Job gemacht :D
Gedankenspiel für die neuen Laufräder - TEXT LESEN!
Eines meiner lieblings Trikots :-)
Mein Studium...besser als der Discovery Chanel :D
Die kleinen täglichen Highlights...:-)
Evolution meiner Räder seit 2005 ... oder auch..was man so alles macht um sich vom Lernen abzulenken
scheibe nackig für brulp
scheibe halb nackig brulp
Für brulp

Mein Studium...besser als der Discovery Chanel :D im Album Alles was nicht in die anderen Alben passt:

Avatar
0
#1 axel78 (10.06.2010, 12:02)
Hm traumhaft - solange es nur auf nem Foto ist. Aber... gegen sowas ist man auch mit nem Dackelschneider gut gerüstet.
Avatar
0
#2 De-Ouh (10.06.2010, 12:04)
Was mir die Tiere absolut sympatisch macht, ist die Tatsache, dass sie so gut wie stock blind sind...das "unheimliche" winken mit den Vorderbeinen verwandelt sich da ganz schnell in ein bemitleidenswertes "rumtasten"
Avatar
0
#3 RoteSora (10.06.2010, 12:09)
Ich kann nicht anders, aber das Mitleid hält sich bei mir doch sehr in Grenzen..
Avatar
0
#4 Campadre (10.06.2010, 12:42)
ich glaube, die haben irgendwie in deutschland nichts zu suchen oder ???
Avatar
0
#5 De-Ouh (10.06.2010, 12:44)
Ne, diese Art ist in Mexico zuhause und arbeitet jetzt an der Uni Bremen
Avatar
0
#6 Wickerman (10.06.2010, 13:30)
Möchte ich nicht nachts in der Wohnung krabbeln sehen!
Avatar
0
#7 milka (10.06.2010, 22:46)
Ich glaube auch, es gibt bestimmt nettere Arbeitskollegen
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (10.06.2010, 22:49)
Ob die durch`s Staubsaugerrohr paßt? :
Avatar
0
#9 Schniechen (12.06.2010, 12:03)
Mir fehlt an dem Teil der Schlauch und der Blasebalk,damit die Spinne hüpft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

De-Ouh
10.06.2010, 11:59
?
1641
0
Alles was nicht in die anderen Alben passt:
LG Electronics KM900
1/33 s ƒ/2.79999

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden